StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neuigkeiten

22.03. 2015 - Neuer Moderator
Wir heißen Robb Stark alias Mona herzlich in unseren Team willkommen <3 Auf das sie uns unter die Arme greift und das Board bereichert.Du hast ebenfalls Interesse ein teil des Forums zu werden? Dann melde dich einfach via PN an Vahidra oder Oberyn.

25.02.-Teamveränderung

Wie sicherlich schon aufgefallen ist, hat uns Daenerys Targaryen gänzlich verlassen. Aus zeitlichen Gründen entschloss sie sich keinen Charakter unnötig zu belegen. Wir wünschen ihr viel Erfolg und danken ihr für die gute zusammenarbeit! Demnach ist unser Team gleichsam um eine Person geschrumpft, weshalb wir jemanden suchen, der Interesse an dem Board hat und gerne als Moderator tätig werden würde. weiteres dazu findet sich in hier.


19.02.-Nutzergruppen

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, hat euer Name eine neue Farbe, bzw eure Nutzergruppe wurde umbenannt. Das liegt daran, dass das Team entschieden hat, dass die Nutzergruppen nicht mehr durch das Haus sondern die Herkunft des Hauses bestimmt wird.Außerdem gibt es bald eine Neue Area Im Forum "The World of Ice and Fire", jene wird sich Wissenswertes nennen und enthält wie der Name bereits aussagt, wissenswerte Informationen über Westeros und dessen Einwohner. Gerad diejenigen, welche nur die Serie gesehen haben, sollten sich dort vielleicht ein wenig genauer umschauen um noch mehr Eindrücke von der Welt zu erlangen. Sie mag zwar bis jetzt noch ein bisschen leer sein mit zwei Einträgen, aber das soll sich ändern. Deswegen ist jeder User dazu eingeladen, einen Text über ein Thema zu schreiben, welches dort einen Platz finden könnte.


16.02. 2015 - Inplay Start
Heute wird das Inplay eröffnet! Das bedeutet, ihr könnt endlich loslegen, mit dem posten! Such euch einen Partner und haut rein! Wenn ihr keinen findet, dann fragt beim Team an, vielleicht findet sich ja wer, der einen NPC für euch spielen würde. Bitte bedenkt aber auch, dass mit dem Inplaystart auch die Bewerbungsfristen beginnen. Das ist vor allem für die wichtig, die noch keine Bewerbung gepostet haben!

Neueste Themen
» News
Mo Mai 09, 2016 6:23 am von Iron Throne

» Anfragen
Mi Mai 20, 2015 3:18 pm von Gast

» Fragen & Support
Mo Mai 18, 2015 10:14 pm von Ramsay Snow

» Dark Destiny// Fantasy-RPG// +18
Mi Mai 13, 2015 8:09 pm von Gast

» Avengers - Marvel Universe
Di Mai 05, 2015 10:47 am von Gast

» Bestätigung
Do Apr 30, 2015 9:23 pm von Gast

» Grüße
Mo Apr 27, 2015 9:26 pm von Gast

» Winter is coming
Sa Apr 25, 2015 12:04 pm von Gast

» Bestiae Sumus
Fr Apr 03, 2015 9:45 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Fire in the sky

Nach unten 
AutorNachricht
Oberyn Martell
The Red Viper
avatar


Alter : 39
Titel/Beruf : Prinz von Dorne

BeitragThema: Fire in the sky   Di Feb 17, 2015 8:11 pm





STORYLINE

Fünfzehn Gefährten machten sich auf den gefährlichen Weg mit dem Ziel ihre Heimat Erebor zurück zu gewinnen. Die Gemeinschaft um Thorin Eichenschild brach im Auenland auf, um noch vor dem letzten Strahl am Durinstag am einsamen Berg anzukommen. Eine Unternehmung, die nicht jedem in Mittelerde zusagte, da sich auch dunklere Mächte in der Finsternis dem Berge zuwandten und niemand die schlafende Bestie darin vergessen hatte. Ebenso wenig blieb das Vorhaben aber auch den dunklen Mächten unentdeckt. Ein lange tot geglaubter Feind machte Jagd auf die Gruppe Zwerge. Azog der Schänder war nicht in Moria gefallen und verfolgte nach wie vor sein Ziel, die Linie Durins zu zerbrechen. Immer wieder waren es unerwartete Geschehnisse, die die Unternehmung der Gruppe zu gefährden beabsichtigte. Nach der Flucht aus dem Reiche Thranduils, verfolgt von einer Meute Orcs, erreichte die Gemeinschaft die Seestadt, Esgaroth.

"Ihr brachtet uns nur Verderben und Tot"

Die Prophezeiung wurde gesprochen. Der letzte Sonnenstrahl am letzten Durinstag wird den Berg bald erreichen. Aber was passiert, wenn sie den Drachen wecken? Wie viel Leid und Feuer kommt über das Land? Werden die Bewohner von Seestadt der Prophezeiung folgen und dem König unter dem Berge helfen einzufordern, was ihm zusteht? Die Elben rüsten sich für einen Krieg. Die Menschen, der Seestadt, bestehen auf ihre Rechte. Das Böse planen einen Angriff auf die Völker. Die Schlacht kann nicht vermieden werden. Es gilt nur eine Frage zu beantworten: Wie soll diese Schlacht enden?


"Ich werde mich nicht verstecken,
während andere für uns in die Schlacht ziehen!"




UNSERE ECKDATEN

# Wir sind ein Hobbit RPG.
# Buchwissen ist nicht erforderlich.
# Wir haben ein Rating von 16 Jahren und ein passwortgeschützten FSK 18 Bereich.
# Unser Geschehen wir nebenbei mit spannenden Plots weiter geführt.
# Unser Hauptspielort ist das Gebiet Rhovanion, aber auch die anderen Gebiete sind im Inplay vorhanden.
# Buchcharaktere und Freierfundene Charaktere sind gerne bei uns gesehen.
# Auch das Auenland ist bei uns spielbar und wird mit lustigen Plots und Events im Inplay integriert.



Template by ANKA - eef/tcp

---------------------------------------------------------

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://valarmorghulis.forumieren.net
 
Fire in the sky
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Bilder] "Catching Fire"-Set-Bilder
» [CATCHING FIRE] DAS NEUE LOGO!
» Catching Fire Rewatching-Planung
» Der "Panem"-Gruß
» Ice and Fire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valar Morghulis :: Partner :: Unsere Partner :: Bücher & Filme-
Gehe zu: