Login
Neuigkeiten

22.03. 2015 - Neuer Moderator
Wir heißen Robb Stark alias Mona herzlich in unseren Team willkommen <3 Auf das sie uns unter die Arme greift und das Board bereichert.Du hast ebenfalls Interesse ein teil des Forums zu werden? Dann melde dich einfach via PN an Vahidra oder Oberyn.

25.02.-Teamveränderung

Wie sicherlich schon aufgefallen ist, hat uns Daenerys Targaryen gänzlich verlassen. Aus zeitlichen Gründen entschloss sie sich keinen Charakter unnötig zu belegen. Wir wünschen ihr viel Erfolg und danken ihr für die gute zusammenarbeit! Demnach ist unser Team gleichsam um eine Person geschrumpft, weshalb wir jemanden suchen, der Interesse an dem Board hat und gerne als Moderator tätig werden würde. weiteres dazu findet sich in hier.


19.02.-Nutzergruppen

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, hat euer Name eine neue Farbe, bzw eure Nutzergruppe wurde umbenannt. Das liegt daran, dass das Team entschieden hat, dass die Nutzergruppen nicht mehr durch das Haus sondern die Herkunft des Hauses bestimmt wird.Außerdem gibt es bald eine Neue Area Im Forum "The World of Ice and Fire", jene wird sich Wissenswertes nennen und enthält wie der Name bereits aussagt, wissenswerte Informationen über Westeros und dessen Einwohner. Gerad diejenigen, welche nur die Serie gesehen haben, sollten sich dort vielleicht ein wenig genauer umschauen um noch mehr Eindrücke von der Welt zu erlangen. Sie mag zwar bis jetzt noch ein bisschen leer sein mit zwei Einträgen, aber das soll sich ändern. Deswegen ist jeder User dazu eingeladen, einen Text über ein Thema zu schreiben, welches dort einen Platz finden könnte.


16.02. 2015 - Inplay Start
Heute wird das Inplay eröffnet! Das bedeutet, ihr könnt endlich loslegen, mit dem posten! Such euch einen Partner und haut rein! Wenn ihr keinen findet, dann fragt beim Team an, vielleicht findet sich ja wer, der einen NPC für euch spielen würde. Bitte bedenkt aber auch, dass mit dem Inplaystart auch die Bewerbungsfristen beginnen. Das ist vor allem für die wichtig, die noch keine Bewerbung gepostet haben!

Neueste Themen
NewsMo Mai 09, 2016 6:23 amIron Throne
AnfragenMi Mai 20, 2015 3:18 pmGast
Fragen & SupportMo Mai 18, 2015 10:14 pmRamsay Snow
Dark Destiny// Fantasy-RPG// +18Mi Mai 13, 2015 8:09 pmGast
Avengers - Marvel UniverseDi Mai 05, 2015 10:47 amGast
BestätigungDo Apr 30, 2015 9:23 pmGast
GrüßeMo Apr 27, 2015 9:26 pmGast
Winter is comingSa Apr 25, 2015 12:04 pmGast
Bestiae SumusFr Apr 03, 2015 9:45 amGast
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
Nach unten
avatar
The Red Viper

Alter : 39
Titel/Beruf : Prinz von Dorne
Benutzerprofil anzeigenhttp://valarmorghulis.forumieren.net

Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

am Mi Feb 18, 2015 1:24 pm



Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour
I was left to my own devices Many days fell away with nothing to show And the walls kept tumbling down In the city that we love Great clouds roll over the hills Bringing darkness from above But if you close your eyes, Does it almost feel like Nothing changed at all? And if you close your eyes, Does it almost feel like You've been here before?  



Frieden?



Die Gefahren scheinen gebannt zu sein.
Yugi und Atemu haben sich getrennt und sind nicht mehr in einem Körper. Nun ist die Zeit des Abschiedes gekommen. So denken sie zumindest. Die Trauer bei Yugi ist daher natürlich groß. Immerhin ist Atemu sein bester Freund geworden.
So ahnen sie nicht, dass schon bald etwas passieren wird, das alles verändert wird.

Auch bei Jaden ist die Zeit des Abschiedes von der Akademie gekommen, denn er ist fertig und kein Jahr war wirklich ruhig für ihn verlaufen. Dennoch vermisst er natürlich jetzt schon seine Freunde, doch ehe sie sich wirklich verabschieden können, werden sie alle von einem Sog erfasst und landen in der Zeit von Yugi & Co. nicht wissend wieso sie hier sind.

Yusei und seine Freunde haben alle Gefahren überstanden und wollen wieder in ihren Alltag zurück kehren. Es war eine aufregende Zeit für die Freunde, doch noch ist sie nicht vorbei, denn plötzlich werden sie von einem Sog erfasst und landen in der Vergangenheit. Was ist geschehen, wieso sind sie hier? Das gilt es rauszufinden.

Yuma und seine Freunde werden inzwischen von Gefahren in der Vergangenheit gewarnt und machen sich auf dem Weg dorthin. Was ist dort los und wieso sollen sie dahin?


Freunde halten zusammen.



Natürlich halten die Freunde in der fremden Zeit zusammen und wollen zusammen heraus finden, was hier geschehen ist und wieso sie hier sind. Offenbar ist etwas dunkles hier, doch was?
Sie lernen neue Leute kennen. Leute, von denen sie viele Storys gehört haben und sind verwirrt. Was sollen sie in der Zeit von Yugi?
Welche Gefahren sind hier, dass es nötig ist, dass sie alle hier sind? Wie kommen die Freunde damit klar, in einer fremden Zeit zu sein?


Seid gewappnet!


Das Böse lauert überall. Getarnt und jederzeit dazu bereit zuzuschlagen. Zu welchem Teil gehörst du? Wirst du kämpfen? Stehst du auf der Seite der Guten, oder doch der Bösen? Entscheide dich! Sei dabei!


Eckpunkte


Wir spielen nach dem Ende vom DM, GX, 5D's und Zexal
Wir haben ein Rating von 16 Jahren.
Es sind Seriencharaktere und eigene Charaktere erlaubt.
Neue Gefahren warten auf die Freunde.




Der Krieg steht bevor
How am I gonna be an optimist about this? How am I gonna be an optimist about this?
We were caught up and lost in all of our vices In your pose as the dust settles around us
And the walls kept tumbling down In the city that we love Great clouds roll over the hills Bringing darkness from above But if you close your eyes, Does it almost feel like Nothing changed at all? And if you close your eyes, Does it almost feel like You've been here before?
How am I gonna be an optimist about this? How am I gonna be an optimist about this? Oh where do we begin? The rubble or our sins? Oh where do we begin? The rubble or our sins?


---------------------------------------------------------

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten