StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neuigkeiten

22.03. 2015 - Neuer Moderator
Wir heißen Robb Stark alias Mona herzlich in unseren Team willkommen <3 Auf das sie uns unter die Arme greift und das Board bereichert.Du hast ebenfalls Interesse ein teil des Forums zu werden? Dann melde dich einfach via PN an Vahidra oder Oberyn.

25.02.-Teamveränderung

Wie sicherlich schon aufgefallen ist, hat uns Daenerys Targaryen gänzlich verlassen. Aus zeitlichen Gründen entschloss sie sich keinen Charakter unnötig zu belegen. Wir wünschen ihr viel Erfolg und danken ihr für die gute zusammenarbeit! Demnach ist unser Team gleichsam um eine Person geschrumpft, weshalb wir jemanden suchen, der Interesse an dem Board hat und gerne als Moderator tätig werden würde. weiteres dazu findet sich in hier.


19.02.-Nutzergruppen

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, hat euer Name eine neue Farbe, bzw eure Nutzergruppe wurde umbenannt. Das liegt daran, dass das Team entschieden hat, dass die Nutzergruppen nicht mehr durch das Haus sondern die Herkunft des Hauses bestimmt wird.Außerdem gibt es bald eine Neue Area Im Forum "The World of Ice and Fire", jene wird sich Wissenswertes nennen und enthält wie der Name bereits aussagt, wissenswerte Informationen über Westeros und dessen Einwohner. Gerad diejenigen, welche nur die Serie gesehen haben, sollten sich dort vielleicht ein wenig genauer umschauen um noch mehr Eindrücke von der Welt zu erlangen. Sie mag zwar bis jetzt noch ein bisschen leer sein mit zwei Einträgen, aber das soll sich ändern. Deswegen ist jeder User dazu eingeladen, einen Text über ein Thema zu schreiben, welches dort einen Platz finden könnte.


16.02. 2015 - Inplay Start
Heute wird das Inplay eröffnet! Das bedeutet, ihr könnt endlich loslegen, mit dem posten! Such euch einen Partner und haut rein! Wenn ihr keinen findet, dann fragt beim Team an, vielleicht findet sich ja wer, der einen NPC für euch spielen würde. Bitte bedenkt aber auch, dass mit dem Inplaystart auch die Bewerbungsfristen beginnen. Das ist vor allem für die wichtig, die noch keine Bewerbung gepostet haben!

Neueste Themen
» News
Mo Mai 09, 2016 6:23 am von Iron Throne

» Anfragen
Mi Mai 20, 2015 3:18 pm von Gast

» Fragen & Support
Mo Mai 18, 2015 10:14 pm von Ramsay Snow

» Dark Destiny// Fantasy-RPG// +18
Mi Mai 13, 2015 8:09 pm von Gast

» Avengers - Marvel Universe
Di Mai 05, 2015 10:47 am von Gast

» Bestätigung
Do Apr 30, 2015 9:23 pm von Gast

» Grüße
Mo Apr 27, 2015 9:26 pm von Gast

» Winter is coming
Sa Apr 25, 2015 12:04 pm von Gast

» Bestiae Sumus
Fr Apr 03, 2015 9:45 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Daughters of the Moonsickle

Nach unten 
AutorNachricht
Vahidra Moonstein
Maiden of Moonstein
avatar


Alter : 22 Jahre
Titel/Beruf : Lady von Mondlichthall

BeitragThema: Daughters of the Moonsickle   Mi Feb 18, 2015 9:07 pm


Daughters of the Moonsickle
Die Jungfern von Mondlichthall || Vahidras Schwestern gesucht!





VAHIDRA BETHANY  | 22 JAHRE | LADY sucht...

Vahidra ist die Herrin von Mondlichthall, einer Festung mit kleinen aber wohlhabenden Ländereien in den roten Bergen von Dorne. Sie stammt aus dem Hause Moonstein, welches diesen Teil Dornes schon vor der Ankunft Nymerias innehatte. Ihre Haupteinahmequelle ist das Silber, welches in den Bergen gefördert wird. Aber die Familie verfügt auch über einen Weinberg, von dem unteranderem die Trauben für den berühmten Dornischen Wein stammen.
Nach dem Tod des ehemaligen Lords, der Vater dieser drei Grazien, hat Vahidra sich und ihre Schwestern in den folgenden Jahren hinter den Mauern von Mondlichthall versteckt, während ihr kleiner Bruder in den Wassergärten groß gezogen wurde. Sie ist eine sehr ernste und pflichtbewusste Frau, der ihre Familie an erster Stelle kommt. Auch wenn sie in der Angst und der Isolation nicht wirklich gesehen hat, wie sehr es ihrer Schwester Finn geschadet hat, so lange in den Bergen gefangen zu sein.


I’m going to be a princess one day.



ELIA FINNIAN "FINN" | 15 JAHRE | LADY

Finn ist eine kleine Träumerin, die ihren Kopf nie da hat wo sie sollte. Nicht weil sie sich den Ernstes des Lebens nicht bewusst ist, sondern viel mehr aus Schutz davor. Während ihre große Schwester eher paranoid wurde, fing Finn verstärkt an, ihren Träumen nach zu hängen. Ein Charakterzug, welchen sie vorher bereits hatte, aber durch den Tod ihrer Eltern ist ihre Angst vor der Realität noch gewachsen. Aber nicht nur das, sondern auch ihr Wunsch nach Freiheit. Mit nun fast sechzehn Jahren, sollte sie eigentlich schon lange vermählt sein, etwas, was Vahidra in ihren Jahren der Angst und Trauer scheinbar vollkommen außer acht gelassen hat.
Dabei träumt Fin doch von einem liebevollen Mann, der sie beschützt, am besten natürlich ein Prinz.
Für die Politik interessiert sie sich nicht wirklich und ist was das angeht auch recht naiv und offen. Im Gegensatz zu Vahidra fehlt ihr da die Finesse für das Spiel der Throne.
Mit Anfeindungen kommt sie nicht klar, sich gegen andere zur Wehr zu setzen hat sie immer vermieden, und da ihre Art oftmals als unpassend empfunden wird, bekommt sie das auch oft zu spüren.

Avatarvorschlag: Anna Popplewell


Meet me in the middle, tell me something



MARITA "MARI" CELIN | 11 JAHRE | LADY

Im Gegensatz zu ihren älteren Schwestern, ist Marita ein kleiner Wildfang. Sie weiß sich zwar wie eine Lady zu benehmen, tut es meistens jedoch nicht und treibt damit ihre Septa regelmäßig in den Wahnsinn. Außerdem ist sie sehr intelligent und belesen wie ihre Schwestern. Sie hat ein großes Talent für Sprachen und spricht das Hoch Valyrisch so gut wie der Maester auf Mondlichthall. Sie träumt davon eines Tages jede Sprache vom Kontinent Essos zu beherrschen. Außerdem liebt sie das Schießen mit dem Bogen. Schon mit ihren zwölf Jahren geht sie dem regelmäßig nach, wenn auch meistens heimlich, wenn ihre Schwester nicht in der Burg ist. Sie hat von dem Tod ihrer Eltern nicht allzu viel mitbekommen, weshalb sie das Leben auch lockerer nimmt. Sie war immerhin erst sechs, als ihr Vater verstarb.  
Deswegen vergöttert sie ihre Schwester auch im Gegensatz zu Fin und will unbedingt irgendwann so sein wie Vahidra.

Avatarvorschlag: Jodelle Ferland

Ich schreibe meistens um die 2000 bis 3000 Zeichen im durchschnitt. Habe nichts dagegen auch mal länger zu warten auf einen Post. Muss aber sagen, dass ich bei meinen eigenen Ideen manchmal etwas kompliziert sein kann. Darum hätte ich gerne ein Vetorecht bei eventuell anderen Avapersonen. Bei sowas bin ich nämlich sehr pingelig!

Template by Valar Morghulis

---------------------------------------------------------

×××××××××××××××××××××××××××××
things we lost the things we couldn’t share

another rainbow’s end another memory
fortuna favet fortibus
hold on to all that’s dear to you

××××××××××××××××××××××××  


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Daughters of the Moonsickle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valar Morghulis :: Die Charaktere :: Wanted & Unwanted :: Gesuchte Charaktere-
Gehe zu: