Login
Neuigkeiten

22.03. 2015 - Neuer Moderator
Wir heißen Robb Stark alias Mona herzlich in unseren Team willkommen <3 Auf das sie uns unter die Arme greift und das Board bereichert.Du hast ebenfalls Interesse ein teil des Forums zu werden? Dann melde dich einfach via PN an Vahidra oder Oberyn.

25.02.-Teamveränderung

Wie sicherlich schon aufgefallen ist, hat uns Daenerys Targaryen gänzlich verlassen. Aus zeitlichen Gründen entschloss sie sich keinen Charakter unnötig zu belegen. Wir wünschen ihr viel Erfolg und danken ihr für die gute zusammenarbeit! Demnach ist unser Team gleichsam um eine Person geschrumpft, weshalb wir jemanden suchen, der Interesse an dem Board hat und gerne als Moderator tätig werden würde. weiteres dazu findet sich in hier.


19.02.-Nutzergruppen

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, hat euer Name eine neue Farbe, bzw eure Nutzergruppe wurde umbenannt. Das liegt daran, dass das Team entschieden hat, dass die Nutzergruppen nicht mehr durch das Haus sondern die Herkunft des Hauses bestimmt wird.Außerdem gibt es bald eine Neue Area Im Forum "The World of Ice and Fire", jene wird sich Wissenswertes nennen und enthält wie der Name bereits aussagt, wissenswerte Informationen über Westeros und dessen Einwohner. Gerad diejenigen, welche nur die Serie gesehen haben, sollten sich dort vielleicht ein wenig genauer umschauen um noch mehr Eindrücke von der Welt zu erlangen. Sie mag zwar bis jetzt noch ein bisschen leer sein mit zwei Einträgen, aber das soll sich ändern. Deswegen ist jeder User dazu eingeladen, einen Text über ein Thema zu schreiben, welches dort einen Platz finden könnte.


16.02. 2015 - Inplay Start
Heute wird das Inplay eröffnet! Das bedeutet, ihr könnt endlich loslegen, mit dem posten! Such euch einen Partner und haut rein! Wenn ihr keinen findet, dann fragt beim Team an, vielleicht findet sich ja wer, der einen NPC für euch spielen würde. Bitte bedenkt aber auch, dass mit dem Inplaystart auch die Bewerbungsfristen beginnen. Das ist vor allem für die wichtig, die noch keine Bewerbung gepostet haben!

Neueste Themen
NewsMo Mai 09, 2016 6:23 amIron Throne
AnfragenMi Mai 20, 2015 3:18 pmGast
Fragen & SupportMo Mai 18, 2015 10:14 pmRamsay Snow
Dark Destiny// Fantasy-RPG// +18Mi Mai 13, 2015 8:09 pmGast
Avengers - Marvel UniverseDi Mai 05, 2015 10:47 amGast
BestätigungDo Apr 30, 2015 9:23 pmGast
GrüßeMo Apr 27, 2015 9:26 pmGast
Winter is comingSa Apr 25, 2015 12:04 pmGast
Bestiae SumusFr Apr 03, 2015 9:45 amGast
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
Nach unten
avatar
The only one
Benutzerprofil anzeigen

Bestätigung

am Sa Dez 20, 2014 12:13 pm

Wir haben euch eine Anfrage gestellt und ihr entschlossen diese an zunehmen? Dann lasst es uns hier Wissen, indem ihr eure Daten hier lasst.
ACHTUNG
Es kann vorkommen, das eure Daten bei der "Vorschau" falsch angezeigt werden! Dies ist nicht der Fall sobald der Post gesetzt ist! Wenn das nicht funktioniert, dann schreibt es einfach hier in den Thread und wir versuchen das Problem zu beheben!

avatar
Carwyn Weiler
Gast

Winter is coming

am Mo März 09, 2015 6:07 pm



Es wird kälter. Der Winter naht und allmählich erwacht die dunkle Bedrohung. Sie zieht sich über die Sieben Königslande, doch noch ahnt keiner etwas.

...

Auf dem Marktplatz herrscht Unruhe. Dann betritt der Ausrufer das Podest und entrollt das Pergament.

"Lords und Ladys, Ritter und Knappen, Händler und Marktschreier, Schmiede und Bauern, Huren und Bettler.
Hört an, was ich zu sagen habe.
Hört von den Neuigkeiten in ganz Westeros.
König Robert Baratheon, der erste seines Namens,
König der Andalen und der Ersten Menschen,
Herr der sieben Königslande,
Beschützer des Reiches
begibt sich nun in die kalten Hände des Nordwinds auf seiner Reise zu seinem treuen Freund und Gefolgsmann
Lord Eddard Stark, Lord von Winterfell und Wächter des Nordens,
um ihm die Dienste der rechten Hand des Königs anzubieten."

...

Es begann alles mit dem unvorhergesehenen Tode Jon Arryns. Eine neue Hand muss her. Eine Hand, die dem lustvollen, kostspieligen Treiben des Königs vielleicht sogar ein Ende setzt. Und wer eignet sich besser als Lord Eddard Stark?

Doch dies ist nicht das einzig Neue.

Im Norden wurden die Anderen gesichtet. Mystische Kreaturen, mit weißer, sehniger Haut und dünnen, blassen Haaren.
Jahrelang galten sie als ausgerottet, doch erzählten die Wildlinge sich, dass sie wiederkommen würden.
Und nicht nur im Norden steigt die Gefahr.

Auch in Essos zieht ein Unheil über Königsmund auf.
Daenerys Targaryen heiratete Khal Drogo, in der Hoffnung ihres Bruders, er möge die versprochenen 50.000 Reiter in den Krieg gegen den Usurpator führen können.

Doch wie entwickelt sich nun das Geschehen in Westeros und den Sieben Königslanden?

Ihr habt die Macht.
Nehmt euch einen Buchcharakter oder erstellt eure eigenen Personen. Seid ihr Warge? Oder doch lieber Wildlinge, Bettler oder Barden?
Oder vielleicht doch hochgeborene Lords und Ladys, die von ihren Burgen aus das Spiel der Throne lenken?

Die Entscheidung liegt bei euch.

Doch denkt immer daran:
Der Winter naht.




Eckdaten


- Unser Forum ist ein 16+ RPG
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
- Die Charakterzahl ist unbegrenzt, solange die Charaktere nicht vernachlässigt werden. (Auch selbsterfundene Charaktere sind gern gesehen!)
- Die Charaktere der Schausteller haben besondere Extras!
- Das Inplay setzt im ersten Band der Buchreihe an, viel Buchwissen ist nicht erforderlich
- Unzählige Quests sind spielbar
- Nebenplays können gespielt werden
- Es gibt immer wieder Neuerungen
- Nettes, kompetentes Adminteam
- Freundliche Mitglieder
- Link: http://winter-is-coming.forumieren.com/



avatar
Schicksal
Gast

Instincts | Gestaltwandler nach Nalini Singh | FSK 18

am So März 15, 2015 11:44 pm
avatar
Maida Dunn
Gast

Preadicto - Die Prophezeihung

am Fr Apr 10, 2015 1:02 am



Praedicto - Die Prophezeiung
»Zurück in Hogwarts ist nichts mehr wie es war. Nach dem Turnier im letzten Schuljahr vertraut man Harry nicht mehr und die Zaubererwelt hält ihn und Dumbledore für Schwindler. Ob sie nur die Augen vor der nahenden Dunkelheit verschließen, oder das Ministerium einfach eine Panik verhindern möchte ist nicht klar, aber feststeht, dass Voldemort zurück ist und die Gelegenheit nutzt seinen größten Feind allein da stehen zu sehen, die Zaubererwelt gegen ihn. Doch Harry weiß sich zu wehren, und stelllt eine Armee auf und schafft es einigen die Augen zu öffnen. Dumbledore's Armee kehrt wieder zurück, doch auch die dunkle Seite ist nicht ganz unvorbereitet. Aus dem Schatten heraus scharrt der drunkle Lord neue Anhänger um sich und macht sich für den Kampf bereit. Allerdings bleibt dieser nicht unbeobachtet und der Orden des Phoenix versorgt Harry stets mit Informationen.

Das Schuljahr startet etwas häuprig, aber was wäre Hogwarts ohne ein paar Überraschungen und dieses Jahr scheint das Ministerium etwas ganz besonderes auf Lager zu haben.

Wagst du es dich gegen die dunklen Mächte zu stellen oder stehst du auf ihrer Seite? «

Eckdaten:
*Anfang des 5. Schuljahres von Harry und Co.
*Buch- und selbsterfundene Charaktere werden gesucht
*Bis dato verstorbene Charaktere können nicht gespielt werden
*Punktesystem wurde eingeführt
*Änderungen an der Buchgeschichte sind erlaubt
*FKS18 Bereich
Wir sind eine nette und lustige Gemeinschaft, die sich über jeden neuen User freuen würde. Scheut euch nicht uns anzuschreiben, solltet ihr Fragen zu der Geschichte oder zum Forum haben. Bei Fragen, jeglicher Art, könnt ihr uns gerne per PN mit unserem Gastaccount oder HIER erreichen!

Links

#Das Forum
#Regeln
#News
#Aktuelle Änderungen
#Gesuche


MADE BY BELL @TCP


avatar
Beedle
Gast

The Last Chance

am Do Apr 30, 2015 9:23 pm


to get myself together
THE LAST CHANCE
Ich wollte nicht das so viele für mich sterben.
Lupin, Tonks, Fred. Es tut mir so leid!


Noch sind die Wunden nicht verheilt, die Tränen nicht getrocknet und doch beginnt ein neues Schuljahr. Hogwarts ist zerstört, so wie viele Leben auch zerstört wurden. Neue Helden wurden geboren, die nun mit dem Ruhm umgehen müssen. Das Böse für immer besiegt. Vier Monate nach der großen Schlacht beginnt für unsere Helden wieder der ernst des Lebens. Das letzte Schuljahr wird wiederholt. In einem zerstören Hogwarts? Nein, die ehemaligen Schüler der ehrwürdigen Schule finden ein neues Heim im Schloss Cáirdeas – dem Schloss der Freundschaft. Eingebettet in die wunderschöne Landschaft Irlands, warteten neue Professoren und neue Klassenkameraden.

Es scheint als wenn die Welt nun endlich in Frieden leben kann. Voldemort ist tot, das Böse zerstört. Wirklich? Im dunklen Verborgen vor den Augen der restlichen Welt, erhebt sich eine neue Macht. Ein neues Böses greift immer mehr nach Macht. Ein Name der schon vor Jahren für Angst und Schrecken sorgte – Grindelwald. Doch nun ist es nicht der ehemalige Gellert, nein seine Enkelin versucht nun das Ziel ihres Großvaters zu verfolgen. Niemand würde der hübschen jungen Frau Grausamkeit zu trauen. Doch lass dich nicht täuschen, ihr hübsches Antlitz wird sonst das letzte sein was du siehst. Für ihr Zielt ist sie bereit alles zu geben. Und ihr nächstes Ziel ist der neue Held Severus Snape. Wer wäre besser dafür geeignet um ihr alles wichtige über Potter zu erzählen? Wird es ihr gelingen den Mann um den Finger zu wickeln?

Niemand ahnte das Voldemort schon lange nicht mehr so Kräftig war wie alle dachten, sein eigener Sohn hat dafür gesorgt. Schon seit Jahren strebt Tristan Riddle nach der Macht, nun ist er endlich am Ziel seiner Träume. Noch hält er sich im Verborgenen, zeigt sich nicht. Soll die Welt doch glauben das sie in Sicherheit ist. Jedoch auch Tristan wird bald feststellen das, das er nicht mehr allein nach der Macht strebt. Und so müssen die beiden Erben des Schreckens erstmal den Konkurrenten aus dem Weg räumen, eh sie sich ihrem echten Ziel widmen können.

Schon bald wird der Schrecken das ganze Land erreichen, wird das Licht vom Dunklen abgelöst werden. Auf welcher Seite wirst du stehen? Wirst du für das Gute auf der Welt kämpfen? Oder dich dem Bösen anschließen? Welcher Erbe wird siegen? Grindelwald oder Riddle?


Du entscheidest!
Wähle dein Schicksal
  1. Rating 16
  2. FSK 18 Bereich
  3. Szenentrennung
  4. Hogwarts ist Geschlossen
  5. Die Schüler ziehen in eine neue Schule nach Irland
  6. Wir spielen im Jahr 1998
  7. Wir schreiben in der Dritten Form
  8. Spielbar sind Schüler, Todesser und Professoren

    LINKS ZU UNS:
    Unser Forum
    Unsere Storyline
    Unsere Gesuche
    Vergebene Avatare


Gesponserte Inhalte

Re: Bestätigung

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten