Login
Neuigkeiten

22.03. 2015 - Neuer Moderator
Wir heißen Robb Stark alias Mona herzlich in unseren Team willkommen <3 Auf das sie uns unter die Arme greift und das Board bereichert.Du hast ebenfalls Interesse ein teil des Forums zu werden? Dann melde dich einfach via PN an Vahidra oder Oberyn.

25.02.-Teamveränderung

Wie sicherlich schon aufgefallen ist, hat uns Daenerys Targaryen gänzlich verlassen. Aus zeitlichen Gründen entschloss sie sich keinen Charakter unnötig zu belegen. Wir wünschen ihr viel Erfolg und danken ihr für die gute zusammenarbeit! Demnach ist unser Team gleichsam um eine Person geschrumpft, weshalb wir jemanden suchen, der Interesse an dem Board hat und gerne als Moderator tätig werden würde. weiteres dazu findet sich in hier.


19.02.-Nutzergruppen

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, hat euer Name eine neue Farbe, bzw eure Nutzergruppe wurde umbenannt. Das liegt daran, dass das Team entschieden hat, dass die Nutzergruppen nicht mehr durch das Haus sondern die Herkunft des Hauses bestimmt wird.Außerdem gibt es bald eine Neue Area Im Forum "The World of Ice and Fire", jene wird sich Wissenswertes nennen und enthält wie der Name bereits aussagt, wissenswerte Informationen über Westeros und dessen Einwohner. Gerad diejenigen, welche nur die Serie gesehen haben, sollten sich dort vielleicht ein wenig genauer umschauen um noch mehr Eindrücke von der Welt zu erlangen. Sie mag zwar bis jetzt noch ein bisschen leer sein mit zwei Einträgen, aber das soll sich ändern. Deswegen ist jeder User dazu eingeladen, einen Text über ein Thema zu schreiben, welches dort einen Platz finden könnte.


16.02. 2015 - Inplay Start
Heute wird das Inplay eröffnet! Das bedeutet, ihr könnt endlich loslegen, mit dem posten! Such euch einen Partner und haut rein! Wenn ihr keinen findet, dann fragt beim Team an, vielleicht findet sich ja wer, der einen NPC für euch spielen würde. Bitte bedenkt aber auch, dass mit dem Inplaystart auch die Bewerbungsfristen beginnen. Das ist vor allem für die wichtig, die noch keine Bewerbung gepostet haben!

Neueste Themen
NewsMo Mai 09, 2016 6:23 amIron Throne
AnfragenMi Mai 20, 2015 3:18 pmGast
Fragen & SupportMo Mai 18, 2015 10:14 pmRamsay Snow
Dark Destiny// Fantasy-RPG// +18Mi Mai 13, 2015 8:09 pmGast
Avengers - Marvel UniverseDi Mai 05, 2015 10:47 amGast
BestätigungDo Apr 30, 2015 9:23 pmGast
GrüßeMo Apr 27, 2015 9:26 pmGast
Winter is comingSa Apr 25, 2015 12:04 pmGast
Bestiae SumusFr Apr 03, 2015 9:45 amGast
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
Nach unten
avatar
Master of Ships

Alter : 33 Jahre
Titel/Beruf : Lord von Drachenstein
Benutzerprofil anzeigen

Haus Baratheon

am So Feb 22, 2015 8:46 pm

DAS HAUS BARATHEON
UNSER IST DER ZORN



Der König und seine Familie



ROBERT BARATHEON | 35 Jahre | König der Ersten Menschen, Andalen und Rhoynar

Robert Baratheon ist ein König, der die Staatsgeschäfte lieber seinen Beratern überlässt und selbst nur die Vorzüge seines Standes genießt. Er war einst ein großer Krieger und stattlicher Mann, doch in den Jahren des Schlemmens, Herumhurens und Trinkens, ist seine Gestalt eindeutig in die Breite gegangen. Er ist verheiratet mit Cersei aus dem Hause Lannister und hat drei Kinder mit ihr, Joffrey, Myrcella und Tommen. Doch seine Liebe galt immer nur seine verstorbenen Verlobten Lyanna Stark. Weshalb er Ned Stark zu seinen engsten Freunden zählt. Für seine beiden Brüder hat er deutlich weniger Liebe übrig.

Avatarperson:  Mark Addy




RENLY BARATHEON | 20 Jahre | Meister des Rechts

Renly ist äußerst charmant und erfreut sich einer großen Beliebtheit beim Volke und auch am Hofe seines Bruders. Er legt stets großen Wert auf sein Äußeres und es wird oft gewitzelt, er investiere mehr in seine Garderobe als die Königin selbst. Außerdem gibt es Gerüchte, dass er einen Mann einer Frau im Bette vorziehen würde. Nichts destotrotz ist er ambitioniert und außerdem der Meinung, dass er einen vermutlich besseren König als sein Bruder abgeben würde. Allerdings ist dies nichts, womit er hausieren geht. Verheiratet oder der Vater von Kindern ist er nicht. Allerdings unterhält er eine geheime, romantische Beziehung zu Loras Tyrell, dem Ritter der Blumen.

Avatarperson:  Genthin Anthony



CERSEI LANNISTER BARATHEON | 31 Jahre | Königin

Cersei ist eine wunderhübsche Frau, welche seit ihrem 17. Lebensjahr die Krone der Königin von Westeros trägt. Sie stammt aus dem Hause Lannister und hat auch deren optische Eigenschaften geerbt, wie die blonden Haare und die grünen Augen. Sie empfindet nach den 13Jahren der Ehe nicht mehr viel Liebe für ihren Mann, aber umso mehr für ihre drei Kinder. Darüber hinaus, lebt sie in Sünde mit ihrem Zwillingsbruder Jaime, welcher auch der Vater von Joffrey, Myrcella und Tommen ist. Dies ist jedoch ein Geheimnis, welches beide mehr als eifersüchtig geheim halten, da es den Tod für die beiden und ihre Kinder bedeuten würde.

Avatarperson: Lena Headey




JOFFREY BARATHEON | 12 Jahre | Kronprinz

Joffrey ist ein äußerst brutaler und sadistischer kleiner Quälgeist, der dieses Verhalten jedoch hinter seiner nicht ganz misslungenen Erziehung versteckt. Gegenüber den meisten ist er äußerst Charmant und die jungen Damen bei Hofe sind ihm hoffnungslos verfallen. So lieb wie er sich jedoch nach außen hin zeigt, umso bösartiger ist er gegenüber seinem kleinem Bruder, den er unglaublich gerne quält und ärgert. Gegenüber seiner Mutter hat er zwar Respekt, gibt aber dennoch gerne Widerworte.  Wie jeder Junge in seinem Alter, würde er am liebsten genauso sein, wie sein „Vater“ und versucht stets dessen Aufmerksamkeit zu erlangen oder es ihm recht zu machen.

Avatarperson: Jack Gleeson



Wir haben eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen. Das Alter der jüngeren Charaktere, darf auch an die Serie angepasst werden, wenn man der Meinung ist, dass das Alter nicht mit dem der Avaperson übereinstimmt.

Template by Valar Morghulis


IM STORMING GATES GEPOSTET

---------------------------------------------------------

why did the gods inflict me with brothers?
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten