Login
Neuigkeiten

22.03. 2015 - Neuer Moderator
Wir heißen Robb Stark alias Mona herzlich in unseren Team willkommen <3 Auf das sie uns unter die Arme greift und das Board bereichert.Du hast ebenfalls Interesse ein teil des Forums zu werden? Dann melde dich einfach via PN an Vahidra oder Oberyn.

25.02.-Teamveränderung

Wie sicherlich schon aufgefallen ist, hat uns Daenerys Targaryen gänzlich verlassen. Aus zeitlichen Gründen entschloss sie sich keinen Charakter unnötig zu belegen. Wir wünschen ihr viel Erfolg und danken ihr für die gute zusammenarbeit! Demnach ist unser Team gleichsam um eine Person geschrumpft, weshalb wir jemanden suchen, der Interesse an dem Board hat und gerne als Moderator tätig werden würde. weiteres dazu findet sich in hier.


19.02.-Nutzergruppen

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, hat euer Name eine neue Farbe, bzw eure Nutzergruppe wurde umbenannt. Das liegt daran, dass das Team entschieden hat, dass die Nutzergruppen nicht mehr durch das Haus sondern die Herkunft des Hauses bestimmt wird.Außerdem gibt es bald eine Neue Area Im Forum "The World of Ice and Fire", jene wird sich Wissenswertes nennen und enthält wie der Name bereits aussagt, wissenswerte Informationen über Westeros und dessen Einwohner. Gerad diejenigen, welche nur die Serie gesehen haben, sollten sich dort vielleicht ein wenig genauer umschauen um noch mehr Eindrücke von der Welt zu erlangen. Sie mag zwar bis jetzt noch ein bisschen leer sein mit zwei Einträgen, aber das soll sich ändern. Deswegen ist jeder User dazu eingeladen, einen Text über ein Thema zu schreiben, welches dort einen Platz finden könnte.


16.02. 2015 - Inplay Start
Heute wird das Inplay eröffnet! Das bedeutet, ihr könnt endlich loslegen, mit dem posten! Such euch einen Partner und haut rein! Wenn ihr keinen findet, dann fragt beim Team an, vielleicht findet sich ja wer, der einen NPC für euch spielen würde. Bitte bedenkt aber auch, dass mit dem Inplaystart auch die Bewerbungsfristen beginnen. Das ist vor allem für die wichtig, die noch keine Bewerbung gepostet haben!

Neueste Themen
NewsMo Mai 09, 2016 6:23 amIron Throne
AnfragenMi Mai 20, 2015 3:18 pmGast
Fragen & SupportMo Mai 18, 2015 10:14 pmRamsay Snow
Dark Destiny// Fantasy-RPG// +18Mi Mai 13, 2015 8:09 pmGast
Avengers - Marvel UniverseDi Mai 05, 2015 10:47 amGast
BestätigungDo Apr 30, 2015 9:23 pmGast
GrüßeMo Apr 27, 2015 9:26 pmGast
Winter is comingSa Apr 25, 2015 12:04 pmGast
Bestiae SumusFr Apr 03, 2015 9:45 amGast
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
Nach unten
avatar
Ritter der Weite
Der Kavalier
Alter : 20
Titel/Beruf : Ritter der Weite
Benutzerprofil anzeigen

Die Herren der Weite

am Mo Feb 23, 2015 7:26 pm

Die Herren der Weite

Das Haus Tyrell und Vasallen





Haus Tyrell



Maes Tyrell | 41 Jahre | Lord von Rosengarten, Herr der Weite

Maes Tyrell, der Herr der Weite und Wächter des Südens, ist einer der mächtigsten Lords von Westeros. Er ist ehrgeizig und ambitioniert, sein Haus in eine noch größere Machtposition zu bringen.
Er ist durchaus attraktiv, auch wenn er in den letzten Jahren an Gewicht zugenommen hat, aber er ist oft auch kurzsichtig und beinahe tollkühn in seinen politischen Ambitionen.
Er gilt generell als eher inkompetent, gelenkt von seiner Mutter und seinen Söhnen. Dennoch sollte man nie einen Mann unterschätzen, der die gesammte Macht der Weite entfesseln kann!



Willas Tyrell | 21-27 Jahre | Erbe von Rosengarten

Willas Tyrell, der Erbe von Rosengarten, hat eine tragische Geschichte. Als ältester Sohn Maes Tyrells war er dessen Hoffnungsträger für einen glorreichen Erben. So wurde Willas schon mit sehr jungen Jahren, ohne die Ausbildung zum Ritter abgeschlossen zu haben, in sein erstes Tunier geschickt.
Es kam, wie es kommen musste und der junge Tyrell, grün und unerfahren, wurde von Oberyn Martell, der dornischen Viper vom Pferd gestoßen. Willas Fuß verhederte sich in seinem Steigbügel und sein Bein wurde zertrümmert, war ihn bis heute zum Krüppel macht.
Seither entwickelte Willas eine ausgesprochene Leidenschaft für die Wissenschaft, für Vögel und Pferdezucht. Seinem dornischen Kontrahenten hat er nie irgendetwas nachgetragen, anders als der Rest der Familie.
Trotz seiner körperlichen Mankos, ist Willas ein sanftmütiger, weitsichtiger und bedachter Mann, der wie kaum ein anderer geeignet ist, das Erbe seines unfähigen Vaters zu übernehmen und das Haus Tyrell zu leiten!



Ser Loras Tyrell | 15 Jahre | Ritter der Blumen

Loras Tyrell, der sogenannte Ritter der Blumen, ist mit 15 Jahren schon einer der besten Tunierstreiter von Westeros. Spätestens, als der jüngst zum Ritter geschlagene Loras am Tunier zu Ehren Prinz Joffreys Ser Jaime Lannister zum Erstaunen aller vom Pferd warf, wussten alle, das hier ein neuer Stern am Ritterhimmel aufsteigt.
Ser Loras ist ehrgeizig, stolz und impulsiv, aber auch freundlich, galant und nicht zuletzt atemberaubend schön. Was der Öffentlichkeit aber nicht bewusst ist, ist das Ser Loras schon länger eine Liebesbeziehung zu seinem früheren Mentor Renly Baratheon hegt. Nur seine engsten Familienmitglieder wissen davon.
Jedenfalls ist Loras eine strahlende Zukunft beschienen, ob als ruhmreicher Tunierritter, oder sogar als edler Ritter der Königsgarde...



Alerie Hohenturm | 34-40 Jahre | Lady von Rosengarten

Alerie Hohenturm ist die Lady von Rosengarten und Gemahlin von Maes Tyrell. Sie ist groß, würdevoll und schön, mit langen silbernen Haaren.  Sie ist der Ruhepol der Familie, erzieht ihre Kinder, besänftigt ihren Mann oder streitet sich mit ihrer Schwiegermutter, der schnippischen Olenna Tyrell.
Sie ist aber auch eine einflussreiche Lady. Als Tochter Leyton Hohenturms, dem Lord von Altsaß, stammt sie aus einer der mächtigsten Familien der Geschichte der sieben Königslande.



Olenna Tyrell | 69 Jahre | Königin der Dornen

Olenna Rothweyn, die Königin der Dornen, ist die Witwe des verstorbenen Lord Luthor Tyrells und Maes Mutter. In ihrer Jugend war sie mit einem Targaryen verlobt, als die Hochzeit scheiterte, heiratete sie den Lord von Rosengarten. Dieser verunglückte vor einiger Zeit tragisch bei der Jagt, böse Zungen behaupten allerdings, er wäre absichtlich über die Klippe geritten.
Olenna ist schnippisch, scharfzüngig und gewitzt und hat mehr Einfluss über Maes Tyrell als jeder andere. Sie erfährt von allem, was sich in Rosengarten abspielt. Sie unterstützt das Haus Tyrell mit ihrem Einfluss, wo sie kann und ist immer bereit, ihre Enkel zu beschützen, vorallen ihre Enklin Margaery.



Seine wichtigsten Vasallen



Randyll Tarly | ~ 40 Jahre | Lord von Hornberg

Randyll Tarly ist der beste Soldat der Weite, wenn nicht von ganz Westeros. Er trägt das legendäre Schwert seiner Familie, Herzbann, und weiß es zu führen. Während Roberts Rebellion zerschlug er dessen Kräfte bei Aschfurt alleine mit der Vorhut des Tyrellheers, auch wenn Maes Tyrell den Sieg später für sich beanspruchte.
Tarly ist eisern, rücksichtslos und diszipliniert. Er ist im Kampf wie auch als Kommandant gnadenlos und das macht ihn erfolgreich. Sein Erbe, Samwell Tarly, ist für Randyll eine einzige Enttäuschung. Verweichlicht und feige, hat Randyll sein halbes Leben damit verbracht, dem Jungen etwas Disziplin und Drill einzuprügeln, aber nichts half. Wenigstens ist sein zweiter Sohn Dickon eher nach ihm gekommen. Vielleicht sollte man Samwell irgentwie beseitigen...



Alester Florent | ~ 50 Jahre | Lord von Klarwasser

Alester Florent ist einer der reichsten und einflussreichsten Männer der Weite. Seine Nichte, Selyse, ist mit Stannis Baratheon verheiratet, dem Bruder König Roberts und sowohl Randyll Tarly als auch Leyton Hohenturm sind seine Schwiegersöhne. Die Florentfamilie ist groß und verstreut. Sein Bruder Axell beispielsweiße dient als Kastellan auf Drachenstein. Alester selber ist höflich, würdevoll und authoritiv, aber auch unvertrauenswürdig und sehr ehrgeizig. Dieser Mann wird immer dort stehen, wo er den größten Gewinn vermutet.



Leyton Hohenturm | ~60 Jahre | Lord vom Hohen Turm

Leyton Hohenturm, der alte Mann von Altsaß, ist in erster Linie sehr alt. Er ist der Kopf des Hauses Hohenturms, das über Altsaß und bedeutende Ländereien im Süden der Weite herrscht. Man sagt, er könne genauso viele Männer ausheben, wie alle anderen Lords der Weite zusammen und noch mehr, wenn er die Straßen von Altsaß leerfegt. Er hat den Hohen Turm seit einem ganzen Jahrzehnt nicht mehr verlassen und manch einer fragt sich, ob er überhaupt noch lebt oder wirklich da ist
Leyton war in seiner Jugent ein guter Tunierkämpfer, später wandte er sich okulteren Dingen zu und entwickelte großes Interesse an den Arbeiten der Maester der Zitadelle. Altsaß wird zurzeit eher von seinen Söhnen verwaltet, dem strahlenden Baelor "Schönmund", dem beinharten Garth "Graustahl", dem galanten Humfrey und dem gebildeten Gunthor. Das Haus Hohenturm lebt eigentlich vom Handel und nicht vom Krieg, wenn es aber mal in einen eingreift, dann auch immer in einer tragenden Rolle.



Mathis Esch | 30-40 Jahre | Lord von Goldhain

Mathis Esch ist ein vernünftiger, kluger Stratege, der in der Weite bekannt und geachtet wird. Hinter Lord Tarly ist er der zweite Heerführer der Tyrells und hat Erfahrung wärend der Rebellion sammeln dürfen. Er ist auch heute noch eher den Targaryen treu als den Baratheons, hat aber, genau wie sein Lehnsherr das Knie vor Ned Stark gebeugt, als dieser die Belagerung von Sturmkap beendete. Nun ist Mathis Maes Tyrell treu und ist einer von dessen engsten Beratern.



Paxter Rothweyn | ~40 Jahre | Lord vom Arbor

Paxter Rothweyn ist der Herr über den Arbor mitsamt seinem Weinhandel, der Admiral der größten Flotte von Westeros und einer der engsten Freunde von Maes Tyrell. Er ist sogar mit dessen Schwester, Mina Tyrell verheiratet. Paxter, wie auch seine Zwillingssöhne Horas und Hobber, hat oranges Haar und Sommersprossen, auch wenn Paxter nur noch ein Haarbüschel davon verblieben sind.
Seine Familie ist durch den Export von Arborgold, dem besten Wein der sieben Königslande, reich und mächtig geworden. Die Arborflotte kann mit der Eisernen Flotte sowie der königlichen Marine mithalten und ist so ein wesentlichen Machtfaktor.



Arwyn Eichenherz | ~40 Jahre | Lord von Alteich

Arwyn Eichenherz ist eine Lady aus einem der geschichtsträchtigsten Häuser der Weite. Ihr Wahlspruch lautet "Unsere Wurzeln reichen tief", und im Falle der Eichenherzen reichen sie bis zu Garth Grünhand, dem legendären Vorvater der Gärtnerkönige zurück. kein Haus der Weite blickt mit einem solchen Hass auf die Kriege mit Dorne zurück, hat doch auch kein Haus soviel Blut gegen Dorne gelassen, wie das Haus Eichherz.
Arwyn ist eine kleine zierliche Frau, aber das sollte niemanden täuschen. Sie steht aber treu zu Lord Tyrell und König Robert, in dessen Königsgarde ihr jüngster Sohn, Arys Eichenherz dient.


IM STORMING GATES GEPOSTET
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten