Login
Neuigkeiten

22.03. 2015 - Neuer Moderator
Wir heißen Robb Stark alias Mona herzlich in unseren Team willkommen <3 Auf das sie uns unter die Arme greift und das Board bereichert.Du hast ebenfalls Interesse ein teil des Forums zu werden? Dann melde dich einfach via PN an Vahidra oder Oberyn.

25.02.-Teamveränderung

Wie sicherlich schon aufgefallen ist, hat uns Daenerys Targaryen gänzlich verlassen. Aus zeitlichen Gründen entschloss sie sich keinen Charakter unnötig zu belegen. Wir wünschen ihr viel Erfolg und danken ihr für die gute zusammenarbeit! Demnach ist unser Team gleichsam um eine Person geschrumpft, weshalb wir jemanden suchen, der Interesse an dem Board hat und gerne als Moderator tätig werden würde. weiteres dazu findet sich in hier.


19.02.-Nutzergruppen

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, hat euer Name eine neue Farbe, bzw eure Nutzergruppe wurde umbenannt. Das liegt daran, dass das Team entschieden hat, dass die Nutzergruppen nicht mehr durch das Haus sondern die Herkunft des Hauses bestimmt wird.Außerdem gibt es bald eine Neue Area Im Forum "The World of Ice and Fire", jene wird sich Wissenswertes nennen und enthält wie der Name bereits aussagt, wissenswerte Informationen über Westeros und dessen Einwohner. Gerad diejenigen, welche nur die Serie gesehen haben, sollten sich dort vielleicht ein wenig genauer umschauen um noch mehr Eindrücke von der Welt zu erlangen. Sie mag zwar bis jetzt noch ein bisschen leer sein mit zwei Einträgen, aber das soll sich ändern. Deswegen ist jeder User dazu eingeladen, einen Text über ein Thema zu schreiben, welches dort einen Platz finden könnte.


16.02. 2015 - Inplay Start
Heute wird das Inplay eröffnet! Das bedeutet, ihr könnt endlich loslegen, mit dem posten! Such euch einen Partner und haut rein! Wenn ihr keinen findet, dann fragt beim Team an, vielleicht findet sich ja wer, der einen NPC für euch spielen würde. Bitte bedenkt aber auch, dass mit dem Inplaystart auch die Bewerbungsfristen beginnen. Das ist vor allem für die wichtig, die noch keine Bewerbung gepostet haben!

Neueste Themen
NewsMo Mai 09, 2016 6:23 amIron Throne
AnfragenMi Mai 20, 2015 3:18 pmGast
Fragen & SupportMo Mai 18, 2015 10:14 pmRamsay Snow
Dark Destiny// Fantasy-RPG// +18Mi Mai 13, 2015 8:09 pmGast
Avengers - Marvel UniverseDi Mai 05, 2015 10:47 amGast
BestätigungDo Apr 30, 2015 9:23 pmGast
GrüßeMo Apr 27, 2015 9:26 pmGast
Winter is comingSa Apr 25, 2015 12:04 pmGast
Bestiae SumusFr Apr 03, 2015 9:45 amGast
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
Nach unten
avatar
The only one
Benutzerprofil anzeigen

Story

am Sa Dez 20, 2014 12:15 pm



"ASOIAF/GoT" mit alternativer Storyline || ab 18 || Szenentrennung || Spielbeginn vor "A Game of Thrones" bzw. der ersten Staffel




Wir schreiben das Jahr 297 nach Aegons Landung in Westeros. Auf dem Thron sitzt König Robert aus dem Hause Baratheon, Erster seines Namens! Es ist ruhig in den sieben Königslanden, denn ein langer Sommer beschert reiche Ernten und Wohlstand im Reich. Seit der Rebellion Balon Greyjoys, hat es keiner mehr gewagt das Schwert gegen den Eisernen Thron zu erheben und auch die Anhänger der Targaryen sind immer weniger geworden.



Aber trotzdem soll Westeros keinen wahren Frieden finden. Denn die Königin, Cersei aus dem Hause Lannister, das Licht des Westens, plant das Ende ihres Gemahls um ihren ältesten Sohn Joffrey auf dem Thron zu sehen. Was jedoch niemand weiß ist, dass der junge Prinz gar nicht den Lenden des Königs entspringt, sondern derer des Königsmördes Jaime Lannister, Königin Cerseis Zwillingsbruder. Doch manche beginnen es zu ahnen und so stellen die Hand des Königs, Jon Arryn und des Königs Bruder Stannis Nachforschungen über die Kinder der Königin an, ohne zu ahnen, dass sie auf dem rechten Weg sind.



Weit abseits von diesen Intrigen, hoch im Norden, genießt Eddard Stark die Ruhe Winterfells, während er über seinen Teil der sieben Königslande herrscht. Doch auch ihn erwarten Gefahren, jedoch nicht aus dem Süden, sondern aus dem Norden, Jenseits der Mauer versammelt Mance Ryder ein Heer aus Wildlingen, um das große Hindernis auf ihrem Weg in den Süden zu überwinden.



Unterdessen plant man im Süden, dieses Mal in Dorne weitere Machenschaften. Auch wenn bereits fast fünfzehn Jahre vergangen sind, hat das Haus Martell den grausamen Tod seiner Prinzessin Elia noch nicht vergessen. Und allen voran Prinz Oberyn hat es finstere Pläne um Rache zu nehmen am Hause Lannister, wofür sie sogar bereit sind undenkbare Allianzen einzugehen.



Fernab von Westeros jenseits der Meerenge in der freien Stadt Pentos, verstecken sich die letzten Erben des Hauses Targaryen. Viserys, der um jeden Preis das Reich seines Vaters wiederlangen will und seine kleine Schwester Daenerys, welche er plant dafür an den Höchstbietenden zu verkaufen.



Und nun kommst du in diese Irren und Wirren! Welchem Haus schwörst du die Treue und welches Haus sähest du gerne ausgelöscht wie die Reynes von Castamaer? Es liegt in deiner Hand!

Template by Valar Morghulis
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten