Login
Neuigkeiten

22.03. 2015 - Neuer Moderator
Wir heißen Robb Stark alias Mona herzlich in unseren Team willkommen <3 Auf das sie uns unter die Arme greift und das Board bereichert.Du hast ebenfalls Interesse ein teil des Forums zu werden? Dann melde dich einfach via PN an Vahidra oder Oberyn.

25.02.-Teamveränderung

Wie sicherlich schon aufgefallen ist, hat uns Daenerys Targaryen gänzlich verlassen. Aus zeitlichen Gründen entschloss sie sich keinen Charakter unnötig zu belegen. Wir wünschen ihr viel Erfolg und danken ihr für die gute zusammenarbeit! Demnach ist unser Team gleichsam um eine Person geschrumpft, weshalb wir jemanden suchen, der Interesse an dem Board hat und gerne als Moderator tätig werden würde. weiteres dazu findet sich in hier.


19.02.-Nutzergruppen

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, hat euer Name eine neue Farbe, bzw eure Nutzergruppe wurde umbenannt. Das liegt daran, dass das Team entschieden hat, dass die Nutzergruppen nicht mehr durch das Haus sondern die Herkunft des Hauses bestimmt wird.Außerdem gibt es bald eine Neue Area Im Forum "The World of Ice and Fire", jene wird sich Wissenswertes nennen und enthält wie der Name bereits aussagt, wissenswerte Informationen über Westeros und dessen Einwohner. Gerad diejenigen, welche nur die Serie gesehen haben, sollten sich dort vielleicht ein wenig genauer umschauen um noch mehr Eindrücke von der Welt zu erlangen. Sie mag zwar bis jetzt noch ein bisschen leer sein mit zwei Einträgen, aber das soll sich ändern. Deswegen ist jeder User dazu eingeladen, einen Text über ein Thema zu schreiben, welches dort einen Platz finden könnte.


16.02. 2015 - Inplay Start
Heute wird das Inplay eröffnet! Das bedeutet, ihr könnt endlich loslegen, mit dem posten! Such euch einen Partner und haut rein! Wenn ihr keinen findet, dann fragt beim Team an, vielleicht findet sich ja wer, der einen NPC für euch spielen würde. Bitte bedenkt aber auch, dass mit dem Inplaystart auch die Bewerbungsfristen beginnen. Das ist vor allem für die wichtig, die noch keine Bewerbung gepostet haben!

Neueste Themen
NewsMo Mai 09, 2016 6:23 amIron Throne
AnfragenMi Mai 20, 2015 3:18 pmGast
Fragen & SupportMo Mai 18, 2015 10:14 pmRamsay Snow
Dark Destiny// Fantasy-RPG// +18Mi Mai 13, 2015 8:09 pmGast
Avengers - Marvel UniverseDi Mai 05, 2015 10:47 amGast
BestätigungDo Apr 30, 2015 9:23 pmGast
GrüßeMo Apr 27, 2015 9:26 pmGast
Winter is comingSa Apr 25, 2015 12:04 pmGast
Bestiae SumusFr Apr 03, 2015 9:45 amGast
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
Nach unten
avatar
Maiden of Moonstein

Alter : 22 Jahre
Titel/Beruf : Lady von Mondlichthall
Benutzerprofil anzeigen

BROKEN CROWN

am Mi März 04, 2015 5:23 am



the red line

unsere geschichte!


Der irre König ist tot!
Wir schreiben das Jahr 284 AL. Roberts Rebellion endete glorreich! In der alles entscheidenden Schlacht am Trident streckte der junge Baratheon den einstigen Kronprinzen Rhaegar Targaryen nieder. Er gewann den Krieg auf dem Feld, nicht aber jenen in seinem Herzen – denn für seine geliebte Lyanna Stark kam jede Hilfe zu spät.
Auch Elia Martell und ihre Kinder fanden den Tod. Während Jaime Lannister den irren König erschlug, griff Tywin Lannister gegen Ende der Schlacht King's Landing an, um Robert Baratheon später die toten Targaryen-Kinder zu Füßen zu legen, eingehüllt in purpurfarbene Lannister-Mäntel.

Trotz all dem Tod und des Verderbens, dass dieser Krieg mit sich brachte, feiern wir nun Fest, das die Weichen in eine bessere Zukunft stellen soll:
Die Vermählung von König Robert Baratheon und Cersei Lannister – eine Verbindung, die für beide Seiten nur von Vorteil ist, wenn man der Hand des Königs – Jon Arryn – traut.

Wird das neue Königspaar in der Lage sein, Stabilität in die sieben Königslande zu bringen?
Wird der Norden sich von seinen schweren Verlusten erholen?
Und was ist mit den Vasallen der Targaryens? Werden sie ihre Niederlage akzeptieren, den obligatorischen Kniefall vorm neuen König machen oder sich auflehnen?
Auch von den Eiseninseln hört man Stimmen, die mit einer Herrschaft Robert Baratheons nicht allzu zufrieden zu sein scheinen...



basic information

eckdaten zum board & rpg


BROKEN CROWN | 18+ RATING


  • Wir sind ein PREQUEL zur Serie GAME OF THRONES bzw. zu den Büchern der A SONG OF ICE AND FIRE Reihe von George R. R. Martin.
  • Das RPG setzt im Jahre 284 AL zur Vermählung von König Robert Baratheon und Lady Cersei Lannister an.
  • Es sind sowohl Buchcharaktere als auch erfundene Charaktere erlaubt, allerdings sind wir ZUM TEIL PRIVAT. Dies bedeutet, dass sich jeder potentielle User im Vorfeld der Anmeldung mit uns auseinandersetzen muss, mit kurzer Beschreibung zum Spieler und Charakter. Wir behalten uns das Recht vor Spieler und/oder Charaktere abzulehnen, die unserer Meinung nach nicht zu uns passen.
  • Dafür gibt es NACH DER ANMELDUNG KEINE LANGE BEWERBUNGSPHASE mehr, sondern im Rahmen der Bewerbung nur das kurze Ausfüllen eines „echten Steckbriefs“ (kurze Antwortmöglichkeiten in Stichpunkten).
  • Gerne helfen wir Interessenten auch beim Entwickeln von Charakterideen und frischen Teilwissen auf. Wir haben viele Informationen aus den Büchern für euch im Forum zusammen getragen und bieten dort eine recht umfangreiche Informationsarea.
  • Bei uns wird großes Augenmerk auf die Community gelegt. Dass wir uns untereinander verstehen ist viel wichtiger als GROSSE USERZAHLEN. Dies ist unser GRUNDSATZ.



ZUM BOARD




---------------------------------------------------------

×××××××××××××××××××××××××××××
things we lost the things we couldn’t share

another rainbow’s end another memory
fortuna favet fortibus
hold on to all that’s dear to you

××××××××××××××××××××××××  


Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten