Login
Neuigkeiten

22.03. 2015 - Neuer Moderator
Wir heißen Robb Stark alias Mona herzlich in unseren Team willkommen <3 Auf das sie uns unter die Arme greift und das Board bereichert.Du hast ebenfalls Interesse ein teil des Forums zu werden? Dann melde dich einfach via PN an Vahidra oder Oberyn.

25.02.-Teamveränderung

Wie sicherlich schon aufgefallen ist, hat uns Daenerys Targaryen gänzlich verlassen. Aus zeitlichen Gründen entschloss sie sich keinen Charakter unnötig zu belegen. Wir wünschen ihr viel Erfolg und danken ihr für die gute zusammenarbeit! Demnach ist unser Team gleichsam um eine Person geschrumpft, weshalb wir jemanden suchen, der Interesse an dem Board hat und gerne als Moderator tätig werden würde. weiteres dazu findet sich in hier.


19.02.-Nutzergruppen

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, hat euer Name eine neue Farbe, bzw eure Nutzergruppe wurde umbenannt. Das liegt daran, dass das Team entschieden hat, dass die Nutzergruppen nicht mehr durch das Haus sondern die Herkunft des Hauses bestimmt wird.Außerdem gibt es bald eine Neue Area Im Forum "The World of Ice and Fire", jene wird sich Wissenswertes nennen und enthält wie der Name bereits aussagt, wissenswerte Informationen über Westeros und dessen Einwohner. Gerad diejenigen, welche nur die Serie gesehen haben, sollten sich dort vielleicht ein wenig genauer umschauen um noch mehr Eindrücke von der Welt zu erlangen. Sie mag zwar bis jetzt noch ein bisschen leer sein mit zwei Einträgen, aber das soll sich ändern. Deswegen ist jeder User dazu eingeladen, einen Text über ein Thema zu schreiben, welches dort einen Platz finden könnte.


16.02. 2015 - Inplay Start
Heute wird das Inplay eröffnet! Das bedeutet, ihr könnt endlich loslegen, mit dem posten! Such euch einen Partner und haut rein! Wenn ihr keinen findet, dann fragt beim Team an, vielleicht findet sich ja wer, der einen NPC für euch spielen würde. Bitte bedenkt aber auch, dass mit dem Inplaystart auch die Bewerbungsfristen beginnen. Das ist vor allem für die wichtig, die noch keine Bewerbung gepostet haben!

Neueste Themen
NewsMo Mai 09, 2016 6:23 amIron Throne
AnfragenMi Mai 20, 2015 3:18 pmGast
Fragen & SupportMo Mai 18, 2015 10:14 pmRamsay Snow
Dark Destiny// Fantasy-RPG// +18Mi Mai 13, 2015 8:09 pmGast
Avengers - Marvel UniverseDi Mai 05, 2015 10:47 amGast
BestätigungDo Apr 30, 2015 9:23 pmGast
GrüßeMo Apr 27, 2015 9:26 pmGast
Winter is comingSa Apr 25, 2015 12:04 pmGast
Bestiae SumusFr Apr 03, 2015 9:45 amGast
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
Nach unten
avatar
Maiden of Moonstein

Alter : 22 Jahre
Titel/Beruf : Lady von Mondlichthall
Benutzerprofil anzeigen

Welcome to Alaska

am Do März 05, 2015 10:23 am
Juneau Gesuche Partner



"Schatz? Da ist schon wieder
ein Eisbär in unserem Vorgarten."


Juneau, Hauptstadt des Bundesstaates Alaska, ist mit seinen 31.275 Einwohnern, zeitgleich Stadt und auch Bezirk. Wer hier leben will, braucht nicht nur dicke Wintersachen, sondern muss auch damit leben können, dass man die Stadt nicht einfach so verlassen kann. Die einzigen Wege hinaus führen über den Flughafen oder den Schiffsverkehr, eine direkte Straßenanbindung gibt es nicht. Man soll es kaum glauben, aber die meisten Straßen der Stadt, enden in einer Sackgasse. Hinter der Stadt erstreckt sich eine unwirkliche Landschaft aus Eis und Schnee. Hohe Berge und Gletscher können bewundert werden, Wanderwege, extra für Touristen angelegt, führen durch wunderschöne Wälder, zu den hohen Gletschern. Doch, dass ist nicht das Einzige, das Touristen anlockt, vor allem werden sie dadurch nach Juneau gelockt, dass sie hier Wale in freier Wildbahn beobachten können. Die Whale Watchingtouren erfreuen sich großer Beliebtheit. Wer hier leben will, braucht ein dickes Fell. In der Stadtmitte kann man vor allem die Reichen  und Schönen antreffen, während am Rand das einfach Volk lebt und sich meist seinen Lebensunterhalt mit dem Fischfang verdient. Weit außerhalb der Stadt gibt es auch heute noch die sogenannten Einsiedler, die, die Stadt meiden und sie nur betreten, wenn es auch sein muss, ansonsten leben sie zurückgezogen, mitten in der unwirklichen Natur Alaskas.

"Und sie sind sich ganz sicher,
dass dieses Spray die Eisbären davon abhalten wird,
mich anzugreifen?"


Wer wirst du hier sein? Einfacher Arbeiter? Reicher Geschäftsmann? Ein Tourist, der das erste mal in seinem Leben vor dem Problem steht, einem Eisbären über den Weg zu laufen, ohne schützende Zäune, die ihn davon abhalten könnten dich anzugreifen? Oder bist du sogar einer dieser brummigen Einsiedler, die mit dem Hundeschlitten unterwegs sind und es hassen, die Stadt auch nur betreten zu müssen? Entscheide selbst und komm nach Juneau, der Stadt am Rande des Eises.  

Informationen

» Wir sind ein Real Life Board, dass in der wunderschönen Stadt Juneau spielt. Umgeben sind wir von Eis und Schnee, da Juneau die Hauptstadt Alaskas ist.
» Wir haben keine direkte Straßenanbindung, ihr müsst also den einzigen Flughafen der Stadt nutzen oder eines der Schiffe, um hinaus und hinein zu kommen.
» Wir spielen hier nach dem Prinzip der Szenentrennung. Dabei haben wir uns dazu entschlossen, eine Postlänge von 2000 Zeichen vorzugeben.
» Unser Raiting liegt bei FSK +18.
» Die Bilder in unserem Werbebanner sind Lizenzfrei.

---------------------------------------------------------

×××××××××××××××××××××××××××××
things we lost the things we couldn’t share

another rainbow’s end another memory
fortuna favet fortibus
hold on to all that’s dear to you

××××××××××××××××××××××××  


Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten