StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neuigkeiten

22.03. 2015 - Neuer Moderator
Wir heißen Robb Stark alias Mona herzlich in unseren Team willkommen <3 Auf das sie uns unter die Arme greift und das Board bereichert.Du hast ebenfalls Interesse ein teil des Forums zu werden? Dann melde dich einfach via PN an Vahidra oder Oberyn.

25.02.-Teamveränderung

Wie sicherlich schon aufgefallen ist, hat uns Daenerys Targaryen gänzlich verlassen. Aus zeitlichen Gründen entschloss sie sich keinen Charakter unnötig zu belegen. Wir wünschen ihr viel Erfolg und danken ihr für die gute zusammenarbeit! Demnach ist unser Team gleichsam um eine Person geschrumpft, weshalb wir jemanden suchen, der Interesse an dem Board hat und gerne als Moderator tätig werden würde. weiteres dazu findet sich in hier.


19.02.-Nutzergruppen

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, hat euer Name eine neue Farbe, bzw eure Nutzergruppe wurde umbenannt. Das liegt daran, dass das Team entschieden hat, dass die Nutzergruppen nicht mehr durch das Haus sondern die Herkunft des Hauses bestimmt wird.Außerdem gibt es bald eine Neue Area Im Forum "The World of Ice and Fire", jene wird sich Wissenswertes nennen und enthält wie der Name bereits aussagt, wissenswerte Informationen über Westeros und dessen Einwohner. Gerad diejenigen, welche nur die Serie gesehen haben, sollten sich dort vielleicht ein wenig genauer umschauen um noch mehr Eindrücke von der Welt zu erlangen. Sie mag zwar bis jetzt noch ein bisschen leer sein mit zwei Einträgen, aber das soll sich ändern. Deswegen ist jeder User dazu eingeladen, einen Text über ein Thema zu schreiben, welches dort einen Platz finden könnte.


16.02. 2015 - Inplay Start
Heute wird das Inplay eröffnet! Das bedeutet, ihr könnt endlich loslegen, mit dem posten! Such euch einen Partner und haut rein! Wenn ihr keinen findet, dann fragt beim Team an, vielleicht findet sich ja wer, der einen NPC für euch spielen würde. Bitte bedenkt aber auch, dass mit dem Inplaystart auch die Bewerbungsfristen beginnen. Das ist vor allem für die wichtig, die noch keine Bewerbung gepostet haben!

Neueste Themen
» News
Mo Mai 09, 2016 6:23 am von Iron Throne

» Anfragen
Mi Mai 20, 2015 3:18 pm von Gast

» Fragen & Support
Mo Mai 18, 2015 10:14 pm von Ramsay Snow

» Dark Destiny// Fantasy-RPG// +18
Mi Mai 13, 2015 8:09 pm von Gast

» Avengers - Marvel Universe
Di Mai 05, 2015 10:47 am von Gast

» Bestätigung
Do Apr 30, 2015 9:23 pm von Gast

» Grüße
Mo Apr 27, 2015 9:26 pm von Gast

» Winter is coming
Sa Apr 25, 2015 12:04 pm von Gast

» Bestiae Sumus
Fr Apr 03, 2015 9:45 am von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Forbidden Games

Nach unten 
AutorNachricht
Vahidra Moonstein
Maiden of Moonstein
avatar


Alter : 22 Jahre
Titel/Beruf : Lady von Mondlichthall

BeitragThema: Forbidden Games   Do März 05, 2015 10:30 am

Unsere Storyline


xx Wir sind ein Multicrossover RPG ab 18
xx Wir vereinen Being Human, Beauty and the Beast, Moonlight, The Originals, Vampire Diaries und Supernatural in einem Forum
xx Wir setzten an keiner Folge oder Staffel an
xx Wir haben keine Steckbriefe
xx Wir spielen im Sommer 2015
xx Wir spielen per Szenen Trennung
xx Jeder Charakter darf sich frei bewegen
xx Wir Schreiben in der Ich/ Er Form - Vergangenheit Wink

Being Human

In dieser WG.. "Wenn ich diese Sachen mache" - "Geht nur durch Magie ist schon klar" , ist niemand gewöhnlich. "Ich meine Vampir, Werwolf, Geist", für sie hat menschlich sein, einen sehr hohen Preis. "Es gibt für unsere Situation eben kein Handbuch, wir müssen Improvisieren", Nehmen wir doch mal Sally. Sie ist eine verlorene Seele, ein Geist, der exorziert wurde, ins Nichts gezogen wurde, wieder kam um nun was? Durch die Zeiten zu reisen? Sally ist ein Geist mit Zauberkräfte das klingt nicht nur unglaublich, das ist so gar unglaublich. Doch die Sache hat einen Haken. Wenn sie einen Zauberspruch spricht, wird sie durch die Zeit geschickt. Doch nicht in die Zukunft.. Oh nein sie landet willkürlich in der Vergangenheit in der Hoffnung, dass sie dort nicht für immer festsitzen muss. Und Aidan der Vampir, der sich wohl auf ewig selbst hasst, hat herausgefunden das nicht nur seine Tot geglaubte Ehefrau noch am Leben ist nein es kommt noch besser er musste so gar schlucken, dass sie die jenige welche ist, die sein eigen Fleisch und Blut ermordet hat. Tja und Josh? Josh der Gute muss mit seinem inneren Wolf noch so einiges klären ansonsten scheint Nora wirklich auf nimmer wieder sehen zu sagen. Das würde nicht nur ihm das Herz zerreißen sonder sicherlich auch den beiden anderen übernatürlichen Wesen in der WG. Also, wenn ihr mich fragt, dann sollten alle mal für eine Zeit lang aus Boston abhauen und sich ein bisschen auf Reisen begeben. Wie wäre es denn mit New Orleans? Oder Kansas oder oder... Ob die WG wirklich mal Urlaub macht oder doch lieber irgendwie versucht den Alltag zu bewältigen und alles Weitere erfahrt ihr hier bei uns. Ja nicht im Fernsehen oder im Internet nein nur hier bei uns. Denn nur die kreativen Köpfe Können der WG Leben einhauchen und dafür sorgen, dass sie vielleicht wirklich mal ein bisschen vom großen ganzen kosten dürfen.

Beauty and the Beast

"Was ist dir passier? - Ich weis nur das Sie meine DNA verändert haben, aber es ist was schief gelaufen - wie sollte man denken, dass du tot bist? - Ich hab dir schon mehr erzählt, als du wissen solltest. - Du hast mir das Leben gerettet. - Es erinnert mich daran, was ich mal gewesen bin. - Ein Arzt? - ein Mensch.", noch nie war das Böse.. so gut. Es ist viel passiert in den letzten 2 Jahren. Es war ein ständiger Kampf gegen gut und Böse, Mensch gegen Bestie und das Tier in ihm. Alle glauben das ­Muirfield Geschichte ist doch entspricht das wirklich der Wahrheit? Catherines Vater wird nun zu einem verbündeten, obwohl er selber gegen Vincent und das Tier in ihm ist. Sicher er will seine Tochter nur schützen doch wie weit wird er tatsächlich gehen um das durch zusetzten? Wird er Gabriel auf Vincent hetzen und ihn töten lassen? Jetzt wo Gabriel das neue Serum in seinem Kreislauf hat, ist er noch schneller, noch stärker und es ist fast unmöglich, ihn zu stoppen. Wie sagt man doch so schön ... Was man findet, darf man behalten oder? Also kommt und sucht denn Schlüssel, der die Bestien zähmen kann.

Moonlight

Ich lebe zwischen Licht und Schatten, zwischen dem Kampf gegen das Verbrechen... "Mit dir auf die Jagd zu gehen macht Spaß", und... gegen mich selbst. "Früher oder später wird der Vampir in dir sein Recht fordern, verstehst du?", besser als jeder andere kenne ich das verlangen... "Ich hab gesehen, wie ihr zwei euch angesehen habt", das einen niemals los lässt, deshalb stellt sich für mich nur eine Frage... - Wofür lebst du? Wenn du unsterblich bist? - "Heute kam eine Frau in mein Büro. Sie war aufgelöst und total fertig. Sie hatte kein Vertrauen mehr in die Polizei und wollte sich nun Hilfe bei mir holen. Sie erzählte mir unter Tränen, was passiert war und überreichte mir ein Foto und um ehrlich zu sein, wusste ich damals noch nicht, ob ich den Fall wirklich annehmen sollte oder nicht doch ich gab mir einen Ruck und versuchte die kleine auf dem Bild zu finden. Es war im ersten Moment gar nicht so einfach doch dann fand ich sie. Die kleine Beth war total verängstigt und sein wir mal ehrlich wer würde sich denn nicht fürchten, wenn man als Kind von einem Vampir entführt wurde. Ja sie wurde entführt, und zwar von niemand Geringeren als meiner eigenen Ehefrau Coraline, die mich in unserer Hochzeitsnacht zu dem gemacht hatte, was ich nun bin. Ich schnappte mir in jener Nacht das kleine Mädchen und bei dem Kampf zwischen meiner Frau und mir wurde ein Brand entfacht, ich verschwand mit dem kleinen Mädchen und sah zu, wie die Flammen meine Frau verschlangen. Noch immer nagt es an mir immerhin war sie meine Erste große liebe. Doch nun 25 Jahre später sah sie mich. Ich hab sie immer im Auge behalten man wusste ja nie... Sie ist eine wunderschöne junge Frau geworden und Gefühle wurden entfacht, die es nicht geben durfte.. Doch wird es etwas bringen, sich darauf einzulassen? Würd sie genauso fühlen wie ich, wenn wir uns näher kennenlernen? Oder sollte ich sie doch besser nur aus der Ferne lieben? Immerhin ist sie ein Mensch und ich ein Vampir das kann nicht gut gehen..." Wenn ihr Mick St. John diese Liebe gönnt, dann könnt ihr mit eurer kreativen Ader dafür sorgen das sich die Liebe entwickelt und wer weis vielleicht verläuft es ja anders als in der Serie... Vielleicht, ja nur vielleicht werden die beiden ja dieses Mal glücklich miteinander..
Vampire Diaries

Ich hatte immer, was ich wollte, doch dann traf ich sie. "Du stehst auf mich. Du fühlst dich zu mir hingezogen", und alles hat sich verändert. Ich musste sie kennenlernen und kam nicht mehr von ihr los. Doch dann wurde alles anders. "Halt dich gefälligst fern von Elena" und jetzt? Damon ist weg, Bonnie ist weg. Und das einzigste was dem blonden Vampir bleibt ist ... "Ich hab aufgegeben, neu angefangen" nichts! Der blonde Engel von Mystic Falls.. verloren? Wird er wieder zu einem blutrünstigen Ripper mutieren? Wo zur Hölle sind Damon und Bonnie? Werden sie wieder zurückkehren können? Wird die Liebe die Elena und ihn vereint haben dann noch immer da sein? Das und mehr erfahrt ihr nur, wenn ihr ein Teil dieser Geschichte werdet ...
Supernatural

Nach dem letzten großen Kampf habt ihr euch eine Auszeit verdient "Ich werde lecker was Essen, was Trinken, mir ne asiatischen Zeichentrick Porno ansehn und drauf warten das die Welt explodiert", falsch! Den Urlaub kannst du knicken. "Eine neue Zeit ist angebrochen - klingt nach spaß, gehn wir", ein echter Winchester braucht keine Pause es geht nahtlos weiter. "Ich bin der Einzige, der dir rechtmäßig und regelmäßig in den Arsch treten darf", richtig! Denn es wird nun höchste Zeit, dass ihr euch wieder in den Sattel schwingt und die Menschen vor dem Bösen beschützt. Doch wartet mal einen Moment. Was ist eigentlich mit Castiel los? "Was? Wie jetzt? Was? Häää?", Castiel hat sich sämtliche Seelen einverleibt inklusive unangenehmer beilagen. "Ich bin kein Engel mehr, ich bin euer neuer Gott. Also werdet ihr euch vor mir verneigen und eure Liebe zu mir eurem Herrn bekunden oder ich werde euch vernichten.", tja unser Engelchen mit dem Gottkomplex ist nun selber Gott. Doch wird er es auch aushalten? Immerhin wollen die Leviatane, die er ebenfalls in sich trägt, förmlich aus ihm rausbrechen. Eine harte Zeit bricht für die Winchesters an doch so wie ich die Jungs kenne werden sie auch dieses Abenteuer überstehen. Zusammen mit ihren Freunden werden sie es hinbekommen. Hoffentlich hält Sam das ebenfalls aus. Immerhin hat er Halluzinationen von dem Leibhaftigen. Ich an seiner Stelle würde mir nicht nur einen Seelenklempner für die Ewigkeit ordern, sondern auch Sofas auf Lebenszeit bestellen. Wir wissen doch alle, wie hartnäckig Luzifer wirklich sein kann.
The Originals

Jede Geschichte, die ein Ende hat, hat auch einen Anfang ... Es war einmal, ein König ohne Königreich. "Diese Stadt war meine Heimat und ich will sie zurück! Wir müssen die Kontrolle über die Stadt erlangen.", eine Mutter ohne Kind ... "Ich war eine Mutter und jetzt bin ich ein Monster" - "Sie wird jeden Tag grausamer kannst du nicht sehen, dass sie daran zerbricht?", eine Familie ohne Gewissen ... "Ich hab diese Hexe getroffen" - "Geh auf dein Zimmer, weil du so ungezogen warst" - "Sie ist unsere Mutter" - "Vater!" - "Wir beide haben ja auch noch eine Rechnung offen" - "Dann gibts ja nur noch eine Frage welcher unserer beiden Elternteile töten wir zuerst", und wenn sie nicht gestorben sind ... "Du bekommst deine Rache das verspreche ich dir", dann Töten sie noch heute. Hope ist mittlerweile zu einem kleinen wunderhübschen jungen Mädchen heran gereift doch sie mussten sie aus der Stadt schaffen, da ihre eigene Großmutter das Kind eines Bastards nicht duldet. Wird die kleine Hope dem Chaos und dem vermeidlichen Krieg der Familie entkommen können? Wird Hayley wirklich zu einem unbeschreiblichen Monster, welches noch furchteinflößender ist, als Klaus es jemals war? Und wie schaut es mit Elijah und seinem Vater Mikael aus? Werden sie einen Kampf um Leben und tot führen? Wie werden Finn und Kol sich entscheiden? Werden sie zu ihren verachtenden Eltern halten oder doch eher zu ihren Geschwistern? Die Antworten gibts nur hier ... Melde dich an und finde zusammen mit anderen heraus, ob die Prophezeiungen so eintreten werden oder nicht.


Links/Trailer/Buttons




---------------------------------------------------------

×××××××××××××××××××××××××××××
things we lost the things we couldn’t share

another rainbow’s end another memory
fortuna favet fortibus
hold on to all that’s dear to you

××××××××××××××××××××××××  


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Forbidden Games
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Games-Thread
» [OFFIZIELL] The Hanging Tree - The Hunger Games: Mockingjay Pt.1 Score
» [Bochum] Prerelease Turnier 4. Welle Highlander Games
» Highlander Games Bochum
» (Transport) FRP Games

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valar Morghulis :: Partner :: Unsere Partner :: Bücher & Filme-
Gehe zu: