Login
Neuigkeiten

22.03. 2015 - Neuer Moderator
Wir heißen Robb Stark alias Mona herzlich in unseren Team willkommen <3 Auf das sie uns unter die Arme greift und das Board bereichert.Du hast ebenfalls Interesse ein teil des Forums zu werden? Dann melde dich einfach via PN an Vahidra oder Oberyn.

25.02.-Teamveränderung

Wie sicherlich schon aufgefallen ist, hat uns Daenerys Targaryen gänzlich verlassen. Aus zeitlichen Gründen entschloss sie sich keinen Charakter unnötig zu belegen. Wir wünschen ihr viel Erfolg und danken ihr für die gute zusammenarbeit! Demnach ist unser Team gleichsam um eine Person geschrumpft, weshalb wir jemanden suchen, der Interesse an dem Board hat und gerne als Moderator tätig werden würde. weiteres dazu findet sich in hier.


19.02.-Nutzergruppen

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, hat euer Name eine neue Farbe, bzw eure Nutzergruppe wurde umbenannt. Das liegt daran, dass das Team entschieden hat, dass die Nutzergruppen nicht mehr durch das Haus sondern die Herkunft des Hauses bestimmt wird.Außerdem gibt es bald eine Neue Area Im Forum "The World of Ice and Fire", jene wird sich Wissenswertes nennen und enthält wie der Name bereits aussagt, wissenswerte Informationen über Westeros und dessen Einwohner. Gerad diejenigen, welche nur die Serie gesehen haben, sollten sich dort vielleicht ein wenig genauer umschauen um noch mehr Eindrücke von der Welt zu erlangen. Sie mag zwar bis jetzt noch ein bisschen leer sein mit zwei Einträgen, aber das soll sich ändern. Deswegen ist jeder User dazu eingeladen, einen Text über ein Thema zu schreiben, welches dort einen Platz finden könnte.


16.02. 2015 - Inplay Start
Heute wird das Inplay eröffnet! Das bedeutet, ihr könnt endlich loslegen, mit dem posten! Such euch einen Partner und haut rein! Wenn ihr keinen findet, dann fragt beim Team an, vielleicht findet sich ja wer, der einen NPC für euch spielen würde. Bitte bedenkt aber auch, dass mit dem Inplaystart auch die Bewerbungsfristen beginnen. Das ist vor allem für die wichtig, die noch keine Bewerbung gepostet haben!

Neueste Themen
NewsMo Mai 09, 2016 6:23 amIron Throne
AnfragenMi Mai 20, 2015 3:18 pmGast
Fragen & SupportMo Mai 18, 2015 10:14 pmRamsay Snow
Dark Destiny// Fantasy-RPG// +18Mi Mai 13, 2015 8:09 pmGast
Avengers - Marvel UniverseDi Mai 05, 2015 10:47 amGast
BestätigungDo Apr 30, 2015 9:23 pmGast
GrüßeMo Apr 27, 2015 9:26 pmGast
Winter is comingSa Apr 25, 2015 12:04 pmGast
Bestiae SumusFr Apr 03, 2015 9:45 amGast
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
Nach unten
avatar
The only one
Benutzerprofil anzeigen

Inplay Regeln

am Sa Dez 20, 2014 12:17 pm
RPG Regeln

1.Zeit ist Geld!
Bevor ihr euch Anmeldet, geht sicher das ihr genug Zeit für euren Charakter und Mitspieler habt. Es ist äußerst schade für beide Seiten, wenn dies nicht der Fall ist. Euer Charakter soll überdacht sein, also nehmt euch die Zeit. Zudem reicht es uns, wenn min. ein Posting über die Woche pro Account erfolgt. Niemand wartet gerne Tage auf eine Antwort!

2.Qualität und länge
Um ein ausgeglichenes und spaßiges Inplay zu gestalten, haben wir eine mindest Postinglänge von 1000 Zeichen! Eure Kreativität ist gefragt; bringt eure Umwelt, das geschehene vom Partner, Gedanken und Handlungen mitein. 'Ice and...' Es kann schnell langwierig und abschreckend werden, gibt der Playpartner einem nichts zum Antworten. Bitte achtet darauf ein Post zu schreiben, wie ihr ihn auch gerne von euren Partner hättet.

3.NPC
Grundsätzlich ist es erlaubt NPC zu erschaffen und zu steuern. Untersagt ist es jedoch, diese nur zum töten zu erschaffen! Benötigt ihr einen bestimmten Charakter, kann Nachgefragt werden ob ein andere Spieler diesen übernimmt. Ansonsten übernimmt das Team gerne jegliche wirklich benötigten NPC´s.

4.Spielercharaktere
Achtet darauf das kein Charakter eines Spielers von euch ohne Erlaubnis bewegt wird. Das töten ist grundsätzlich untersagt außer es ist mit dem Spieler geklärt. Bei einer solchen Situation informiert das Team!

5.Charaktere
Achtet darauf eurem Charakter treu zu bleiben. Ist jemand schüchtern beschrieben im Steckbrief, kann der Charakter nicht auf jemanden zu gehen und diesen zutexten. Verändert sich der Charakter im laufe des Plays, sollte nicht vergessen werden diese im Steckbrief fest zuhalten.

6.Bewerbungsannahme
Um angenommen zu werden braucht es 2 "WoB´s" vom Team. Habt ihr dieses erhalten dürft ihr euren Steckbrief in eure, vom Team erstellte,, Area Posten & eure Relation schreiben. Füllt außerdem bitte Die Informationen fürs Team aus!

7.Übermensch
Denkt daran das euer Charakter sich auch ausruhen muss und eben nur ein Mensch ist. Ihr könnt nicht unendlich viele Schlachten hintereinander bestreiten. Jeder Kampf bringt Verletzungen und Schwäche mit sich.
Deutlich untersagt ist es einen Übermenschen zu erstellen. Wir wollen ein Kräftegleichgewicht behalten. Das Team wird beim bewerten des Steckbriefes genau darauf achten und ggf. eingreifen.

8.Sonstiges
Das Team behält das Recht Regeln zu erweitern, abzuändern oder gar völlig neu zu verfassen.


Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten