Login
Neuigkeiten

22.03. 2015 - Neuer Moderator
Wir heißen Robb Stark alias Mona herzlich in unseren Team willkommen <3 Auf das sie uns unter die Arme greift und das Board bereichert.Du hast ebenfalls Interesse ein teil des Forums zu werden? Dann melde dich einfach via PN an Vahidra oder Oberyn.

25.02.-Teamveränderung

Wie sicherlich schon aufgefallen ist, hat uns Daenerys Targaryen gänzlich verlassen. Aus zeitlichen Gründen entschloss sie sich keinen Charakter unnötig zu belegen. Wir wünschen ihr viel Erfolg und danken ihr für die gute zusammenarbeit! Demnach ist unser Team gleichsam um eine Person geschrumpft, weshalb wir jemanden suchen, der Interesse an dem Board hat und gerne als Moderator tätig werden würde. weiteres dazu findet sich in hier.


19.02.-Nutzergruppen

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, hat euer Name eine neue Farbe, bzw eure Nutzergruppe wurde umbenannt. Das liegt daran, dass das Team entschieden hat, dass die Nutzergruppen nicht mehr durch das Haus sondern die Herkunft des Hauses bestimmt wird.Außerdem gibt es bald eine Neue Area Im Forum "The World of Ice and Fire", jene wird sich Wissenswertes nennen und enthält wie der Name bereits aussagt, wissenswerte Informationen über Westeros und dessen Einwohner. Gerad diejenigen, welche nur die Serie gesehen haben, sollten sich dort vielleicht ein wenig genauer umschauen um noch mehr Eindrücke von der Welt zu erlangen. Sie mag zwar bis jetzt noch ein bisschen leer sein mit zwei Einträgen, aber das soll sich ändern. Deswegen ist jeder User dazu eingeladen, einen Text über ein Thema zu schreiben, welches dort einen Platz finden könnte.


16.02. 2015 - Inplay Start
Heute wird das Inplay eröffnet! Das bedeutet, ihr könnt endlich loslegen, mit dem posten! Such euch einen Partner und haut rein! Wenn ihr keinen findet, dann fragt beim Team an, vielleicht findet sich ja wer, der einen NPC für euch spielen würde. Bitte bedenkt aber auch, dass mit dem Inplaystart auch die Bewerbungsfristen beginnen. Das ist vor allem für die wichtig, die noch keine Bewerbung gepostet haben!

Neueste Themen
NewsMo Mai 09, 2016 6:23 amIron Throne
AnfragenMi Mai 20, 2015 3:18 pmGast
Fragen & SupportMo Mai 18, 2015 10:14 pmRamsay Snow
Dark Destiny// Fantasy-RPG// +18Mi Mai 13, 2015 8:09 pmGast
Avengers - Marvel UniverseDi Mai 05, 2015 10:47 amGast
BestätigungDo Apr 30, 2015 9:23 pmGast
GrüßeMo Apr 27, 2015 9:26 pmGast
Winter is comingSa Apr 25, 2015 12:04 pmGast
Bestiae SumusFr Apr 03, 2015 9:45 amGast
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
Nach unten
avatar
Der junge Greif

Alter : 16
Titel/Beruf : Prinz in Pentos, rechtmäßiger König von Westeros
Benutzerprofil anzeigen

Die Loyalisten des Drachen

am Mo März 09, 2015 12:35 pm

Die Loyalisten des Drachen

Die Getreuen Aegons

   

   

Prinz Aegon, der totgeglaubte Sohn Rhaegar Targaryens, hat durchaus noch Verbündete jenseits der Meerenge, die ihm helfen wollen, seinen rechtmäßigen Thron zurückzuerobern


   
Aegons Gefährten


   

   
Jon Connington, verbannter Lord von Greifenhorst, 35

Ein Greif! Ein Greif!

Einst war Jon die gefeierte junge Hand des Königs. Er sollte bei Steinsepte Roberts Rebellen den entscheidenen Stoß versetzen, doch er scheiterte und wurde von Aerys II. seines Amtes enthoben und verbannt. Er diente dann ein paar Jahre als Söldner bei der Goldenen Kompanie, ehe er von Varys in das Überleben Rhaegars Sohn Aegon eingeweiht wurde. Um seinen früheren Freund Rhaegar diesen letzten Dienst zu erweisen, nahm sich Jan Aegons an, wurde zu Greif und machte Aegon zu dessen Sohn, dem jungen Greifen.Nun ist er Aegon fast wie ein wirklicher Vater geworden.
Vor seiner Verbannung war Jon überheblich und unbedacht, doch das hat sich geändert. Er ist nun vorsichtig, erfahren und ein gefährlicher Stratege. Und immer noch ein tapferer und stolzer Krieger.
   


   

   
Ser Rolly Entenfeld, Ritter, ~20

  Rolly ist der beste Freund Aegons und gleichzeitig sein Lehrmeister im Kampf. Geboren wurde er in der Weite als Sohn eines Schmieds im Diensten von Lord Caswell. Der Sohn des Lords wollte einst das Langschwert von Rolly für sich beanspruchen, da nahm Rolly seinen Schmiedehammer und brach ihm einen Arm und ein paar Rippen. Danach floh er nach Essos, wo er erst in der Goldenen Kompanie diente, ehe er von Connington abgeworben wurde. Ein paar Jahre später wurde er von Jon zum Ritter geschlagen und nach ein paar vorbeifliegenden Enten benannt.
   


   

   
Lemore, Septa, +40

   Lemore ist eine Septa, die Aegon in die Mysterien des Glaubens einweit. Sie ist eine freundliche und offene Person. Sie scheint unscheinbar, aber es könnte doch mehr in ihr stecken. Woher kommen die Schwangerschaftsstreifen auf ihrem Bauch? Und was macht eine einfache Septa in Essos? Vielleicht handelt es sich gar nicht um eine einfache Septa, sondern um eine Adlige. So soll in dem Zusammenhang der Name Ashara Dayn gefallen sein...
   


   
Verbündete


   

   
Illyrio Mopatis, Händler in Pentos, 40-50

   Illyrio ist ein unglaublich reicher und mächtiger Händler in Pentos. In seiner Jugend war er ein armer, bravoosischer Söldner, doch nun ist er fett geworden. Sein bester Freund ist Varys, den er seit seiner Jugend kennt. Er nahm Aegon nach der Plünderung von Königsmund auf und später auch Viserys und Daenerys Targaryen.
Er ist ein sehr intelligenter Mann, auch wenn man ihm dies nicht ansieht, aber auch skrupellos und machthungrig.  
   




 

 
Heimatloser Harry Strickland, Generalhauptmann der Goldenen Kompanie, 40-50

Unser Wort ist gut wie Gold!
Strickland kommandiert die beste Söldnerarmee der Welt, die Goldene Kompanie. 10000 Mann stark, besteht diese Kompanie aus den verbannten Nachfahren der Lords, die mit Daemon Schwarzfeuer in die Schwarzfeuerrebellion zogen und verloren. Gegründet von Aegor Bitterstahl, dem Bastard Aegon des IV., ist diese Truppe diszipliniert und schlagkräftig wie keine Zweite. Ihre Worte sind "Unterm Gold, der bittre Stahl" und so ist auch der wichtigste Vertrag der Kompanie in Blut geschrieben. Vier Mal sind sie für die Schwarzfeuerabkömmlinge in Westeros eingefallen, und sei würden es wieder tun, diesmal für einen roten Drachen, einen Targaryenprinzen.
Der Heimatlose Harry ist kein Kämpfer wie seine Vorgänger, er ist eher jemand, der Verträge aushandelt und den bestmöglichen Profit rausschlägt. Dennoch ist die Goldene Kompanie nicht zu unterschätzen...
 
 




 

 
Viserys Targaryen, Bettlerkönig, 21

Viserys ist der letzte lebende Sohn Aerys II. und aus seiner Sicht rechtmäßiger König von Westeros. Mit acht Jahren musste er aus Westeros fliehen und wurde in Braavos von Ser Willem Darry aufgezogen. Als dieser später starb, kümmerte sich Viserys alleine um seine kleine Schwester Daenerys.
Viserys ist ohne Zweifel ehrgeizig, aber auch rücksichtslos, ungeduldig und realitätsfern. Man kann in im durchaus Spuren des Wahnsinns erkennen, der auch seinen Vater befallen hatte.  
 




IM STORMING GATES GEPOSTET

---------------------------------------------------------

Ich werde zurückkehren...






Mit Feuer und Blut!
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten