Login
Neuigkeiten

22.03. 2015 - Neuer Moderator
Wir heißen Robb Stark alias Mona herzlich in unseren Team willkommen <3 Auf das sie uns unter die Arme greift und das Board bereichert.Du hast ebenfalls Interesse ein teil des Forums zu werden? Dann melde dich einfach via PN an Vahidra oder Oberyn.

25.02.-Teamveränderung

Wie sicherlich schon aufgefallen ist, hat uns Daenerys Targaryen gänzlich verlassen. Aus zeitlichen Gründen entschloss sie sich keinen Charakter unnötig zu belegen. Wir wünschen ihr viel Erfolg und danken ihr für die gute zusammenarbeit! Demnach ist unser Team gleichsam um eine Person geschrumpft, weshalb wir jemanden suchen, der Interesse an dem Board hat und gerne als Moderator tätig werden würde. weiteres dazu findet sich in hier.


19.02.-Nutzergruppen

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, hat euer Name eine neue Farbe, bzw eure Nutzergruppe wurde umbenannt. Das liegt daran, dass das Team entschieden hat, dass die Nutzergruppen nicht mehr durch das Haus sondern die Herkunft des Hauses bestimmt wird.Außerdem gibt es bald eine Neue Area Im Forum "The World of Ice and Fire", jene wird sich Wissenswertes nennen und enthält wie der Name bereits aussagt, wissenswerte Informationen über Westeros und dessen Einwohner. Gerad diejenigen, welche nur die Serie gesehen haben, sollten sich dort vielleicht ein wenig genauer umschauen um noch mehr Eindrücke von der Welt zu erlangen. Sie mag zwar bis jetzt noch ein bisschen leer sein mit zwei Einträgen, aber das soll sich ändern. Deswegen ist jeder User dazu eingeladen, einen Text über ein Thema zu schreiben, welches dort einen Platz finden könnte.


16.02. 2015 - Inplay Start
Heute wird das Inplay eröffnet! Das bedeutet, ihr könnt endlich loslegen, mit dem posten! Such euch einen Partner und haut rein! Wenn ihr keinen findet, dann fragt beim Team an, vielleicht findet sich ja wer, der einen NPC für euch spielen würde. Bitte bedenkt aber auch, dass mit dem Inplaystart auch die Bewerbungsfristen beginnen. Das ist vor allem für die wichtig, die noch keine Bewerbung gepostet haben!

Neueste Themen
NewsMo Mai 09, 2016 6:23 amIron Throne
AnfragenMi Mai 20, 2015 3:18 pmGast
Fragen & SupportMo Mai 18, 2015 10:14 pmRamsay Snow
Dark Destiny// Fantasy-RPG// +18Mi Mai 13, 2015 8:09 pmGast
Avengers - Marvel UniverseDi Mai 05, 2015 10:47 amGast
BestätigungDo Apr 30, 2015 9:23 pmGast
GrüßeMo Apr 27, 2015 9:26 pmGast
Winter is comingSa Apr 25, 2015 12:04 pmGast
Bestiae SumusFr Apr 03, 2015 9:45 amGast
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
Nach unten
avatar
ein Bastard oder Mündel
Gast

Charawahl

am Di März 31, 2015 11:45 am
Hallo ValarMorghulisTeam,

Euer Forum sieht klasse aus Smile
Ich würd gern mitmachen, habe nur Angst, dass ich wegen der breiten Fächerung der bespielten Welt eventuell Schwierigkeiten mit dem Finden von Postingpartnern haben werde.
Daher war mein Gedanke irgendeine/n nicht anerkannte/n Bastard/in oder ein/e Mündel/ine zu spielen, der sich an jemanden dran heftet.
prinzipiell würd ich gern jemanden intriganten und zielichtigen spielen.
habt ihr irgendeine Empfehlung?

Lg,
der Bastard
avatar
Ritter der Weite
Der Kavalier
Alter : 20
Titel/Beruf : Ritter der Weite
Benutzerprofil anzeigen

Re: Charawahl

am Di März 31, 2015 12:23 pm
Hallo,
generell befinden sich die Hotspots gerade in Dorne und Königsmund. Natürlich würde ich mich auch über Verstärkung in Rosengarten freuen, in Winterfell hocken auch noch Robb und Lyra rum und Aegon jenseits der Meerenge sucht auch fieberhaft Wink
Wenn du einen Bastard spielen willst, würde sich vielleicht Daemon Sand anbieten, der Knappe von Oberyn Martell. Oder auch eine der Sandschlangen, intrigant sind die allemal Smile Tyene würde ich dir da ans Herz legen.
In Winterfell wäre auch noch Theon frei, aber wer mag schon Graufreuds Wink
Sonst würde ich einfach mal Jaime, Jon oder Stannis anfragen, ob sie nicht einen Knappen brauchen.
Als unbekannter Bastard eines Hauses, kannst du dich auch mit Aegon einlassen, der braucht immer Männer. Ich würd nicht gleich auf die ganz großen Häuser wie Stark, Targaryen, Arryn usw. gehen, aber den Bastard eines Hohenturms, Daynes oder Velaryons zu spielen ist sicher möglich... Apropo Velaryon, du könntest dir auch mal Aurane Wasser anschauen, den Bastard von Driftmark. Der ist durchtrieben bis zum geht nicht mehr und lässt sich sicherlich als Stannis Knaple durchbringen...
Hoffe, ich konnte dir helfen:)

---------------------------------------------------------

The Warrior stands before the foe,

protecting us where e'er we go.

With sword and shield and spear and bow,

he guards the little children.
avatar
Fremder
Bastard von den Eisen Inseln
Alter : 17
Titel/Beruf : Bastard / Informationsbeschaffer
Benutzerprofil anzeigen

Re: Charawahl

am Di März 31, 2015 2:45 pm
Hey Garlan,
vielen Dank für die rasche Antwort Smile
So gern ich dich und die schönen Tyrells unterstützen würde, ich mag die Tyrells einfach nicht besonders gerne. Hoffe du nimmst das nicht persönlich, weil ich kenn deinen Char und dich ja nicht sondern messe nur an den Figuren aus den Büchern.
Ich werd mich mal an die Targaryens ranschmeißen Very Happy Wenn die so fieberhaft suchen.

---------------------------------------------------------

avatar
Ritter der Weite
Der Kavalier
Alter : 20
Titel/Beruf : Ritter der Weite
Benutzerprofil anzeigen

Re: Charawahl

am Di März 31, 2015 2:49 pm
Ah, ne, natürlich nicht Smile
Dann werd ich dich halt umbringen müssen Wink
Viel Spaß in Übersee...

---------------------------------------------------------

The Warrior stands before the foe,

protecting us where e'er we go.

With sword and shield and spear and bow,

he guards the little children.
avatar
The Red Viper

Alter : 39
Titel/Beruf : Prinz von Dorne
Benutzerprofil anzeigenhttp://valarmorghulis.forumieren.net

Re: Charawahl

am Di März 31, 2015 7:39 pm
Hey, da Garlan sich so perfekt um dich gekümmert hat, muss ich kaum mehr etwas sagen, als "Willkommen"

Falls du weitere Fragen hast, melde dich einfach Wink

---------------------------------------------------------

Gesponserte Inhalte

Re: Charawahl

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten