Login
Neuigkeiten

22.03. 2015 - Neuer Moderator
Wir heißen Robb Stark alias Mona herzlich in unseren Team willkommen <3 Auf das sie uns unter die Arme greift und das Board bereichert.Du hast ebenfalls Interesse ein teil des Forums zu werden? Dann melde dich einfach via PN an Vahidra oder Oberyn.

25.02.-Teamveränderung

Wie sicherlich schon aufgefallen ist, hat uns Daenerys Targaryen gänzlich verlassen. Aus zeitlichen Gründen entschloss sie sich keinen Charakter unnötig zu belegen. Wir wünschen ihr viel Erfolg und danken ihr für die gute zusammenarbeit! Demnach ist unser Team gleichsam um eine Person geschrumpft, weshalb wir jemanden suchen, der Interesse an dem Board hat und gerne als Moderator tätig werden würde. weiteres dazu findet sich in hier.


19.02.-Nutzergruppen

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, hat euer Name eine neue Farbe, bzw eure Nutzergruppe wurde umbenannt. Das liegt daran, dass das Team entschieden hat, dass die Nutzergruppen nicht mehr durch das Haus sondern die Herkunft des Hauses bestimmt wird.Außerdem gibt es bald eine Neue Area Im Forum "The World of Ice and Fire", jene wird sich Wissenswertes nennen und enthält wie der Name bereits aussagt, wissenswerte Informationen über Westeros und dessen Einwohner. Gerad diejenigen, welche nur die Serie gesehen haben, sollten sich dort vielleicht ein wenig genauer umschauen um noch mehr Eindrücke von der Welt zu erlangen. Sie mag zwar bis jetzt noch ein bisschen leer sein mit zwei Einträgen, aber das soll sich ändern. Deswegen ist jeder User dazu eingeladen, einen Text über ein Thema zu schreiben, welches dort einen Platz finden könnte.


16.02. 2015 - Inplay Start
Heute wird das Inplay eröffnet! Das bedeutet, ihr könnt endlich loslegen, mit dem posten! Such euch einen Partner und haut rein! Wenn ihr keinen findet, dann fragt beim Team an, vielleicht findet sich ja wer, der einen NPC für euch spielen würde. Bitte bedenkt aber auch, dass mit dem Inplaystart auch die Bewerbungsfristen beginnen. Das ist vor allem für die wichtig, die noch keine Bewerbung gepostet haben!

Neueste Themen
NewsMo Mai 09, 2016 6:23 amIron Throne
AnfragenMi Mai 20, 2015 3:18 pmGast
Fragen & SupportMo Mai 18, 2015 10:14 pmRamsay Snow
Dark Destiny// Fantasy-RPG// +18Mi Mai 13, 2015 8:09 pmGast
Avengers - Marvel UniverseDi Mai 05, 2015 10:47 amGast
BestätigungDo Apr 30, 2015 9:23 pmGast
GrüßeMo Apr 27, 2015 9:26 pmGast
Winter is comingSa Apr 25, 2015 12:04 pmGast
Bestiae SumusFr Apr 03, 2015 9:45 amGast
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
Nach unten
avatar
The only one
Benutzerprofil anzeigen

Regeln für eine Partnerschaft

am Sa Dez 20, 2014 12:34 pm

Um eine gute Partnerschaft gewährleisten zu können, bitten wir euch darum folgende Punkte bei einer Anfrage zu beachten:


  • Aktivität
    Sollte euer Board über mehrere Wochen (bzw Monat) keine Aktivität aufweißen können, sehen wir uns gezwungen eine Anfrage ab zu lehnen. Dies ist auch der Fall, wenn als Gast es nicht möglich ist zu sehen, wann der letzte Post im Inplay erfolgte. Neu eröffnete Foren nehmen wir gerne an, behalten uns jedoch vor, die Partnerschaft zu beenden, sollte innerhalb von zwei Monaten keine gesteigerte Aktivität zu sehen sein.
  • Gästeaccount
    Ist in eurem Forum ein Gästeacc benötigt, achtet darauf das die Daten für diesen gut sichtbar sind. Sollte dies nicht der Fall sein, kann es durchaus zu einer Ablehnung von unserer Seite kommen. Bestenfalls ist es möglich als Gast antworten zu können.
  • Rückmeldung
    In eurem Forum sollte es einen gut auffindbaren Bereich für Rückmeldungen geben. Da wir HTML-Codes nutzen, ist es notwendig das diese Funktionieren. Ist dies nicht der Fall, lehnen wir eure Anfrage ab. (achtet darauf das Gäste Links posten können)
  • Design
    Achtet bitte darauf das die Farben eures gewählten Designs stimmig und passend sind. Sollte das Team einstimmig ein Design ablehnen, wird eure Anfrage abgelehnt.
  • Eure Daten
    Achtet darauf das eure Daten vollständig und korrekt sind. Sollte euer Code zu Fehlern in unserem Forum führen, wird eure Anfrage gelöscht und somit abgelehnt. Zudem bitten wir auf Musik in den Daten zu verzichten!
  • Sonstiges
    Sollten wir eure Anfragen ablehnen, erhaltet ihr eine Rückmeldung von uns. Ist der Grund der Ablehnung behoben, könnt ihr gerne erneut anfragen. Wir sind auch bereit euch zu helfen, sollte nicht das Wissen vorhanden sein, um unseren Ablehnungsgrund zu beheben.


Sind diese Punkte erfüllt steht einer guten Partnerschaft nichts im Weg. Wir freuen uns über euer Interesse an einer Partnerschaft.

Das Team behält sich das Recht vor, die Regeln jederzeit verändern o. erweitern zu können.


Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten