Login
Neuigkeiten

22.03. 2015 - Neuer Moderator
Wir heißen Robb Stark alias Mona herzlich in unseren Team willkommen <3 Auf das sie uns unter die Arme greift und das Board bereichert.Du hast ebenfalls Interesse ein teil des Forums zu werden? Dann melde dich einfach via PN an Vahidra oder Oberyn.

25.02.-Teamveränderung

Wie sicherlich schon aufgefallen ist, hat uns Daenerys Targaryen gänzlich verlassen. Aus zeitlichen Gründen entschloss sie sich keinen Charakter unnötig zu belegen. Wir wünschen ihr viel Erfolg und danken ihr für die gute zusammenarbeit! Demnach ist unser Team gleichsam um eine Person geschrumpft, weshalb wir jemanden suchen, der Interesse an dem Board hat und gerne als Moderator tätig werden würde. weiteres dazu findet sich in hier.


19.02.-Nutzergruppen

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, hat euer Name eine neue Farbe, bzw eure Nutzergruppe wurde umbenannt. Das liegt daran, dass das Team entschieden hat, dass die Nutzergruppen nicht mehr durch das Haus sondern die Herkunft des Hauses bestimmt wird.Außerdem gibt es bald eine Neue Area Im Forum "The World of Ice and Fire", jene wird sich Wissenswertes nennen und enthält wie der Name bereits aussagt, wissenswerte Informationen über Westeros und dessen Einwohner. Gerad diejenigen, welche nur die Serie gesehen haben, sollten sich dort vielleicht ein wenig genauer umschauen um noch mehr Eindrücke von der Welt zu erlangen. Sie mag zwar bis jetzt noch ein bisschen leer sein mit zwei Einträgen, aber das soll sich ändern. Deswegen ist jeder User dazu eingeladen, einen Text über ein Thema zu schreiben, welches dort einen Platz finden könnte.


16.02. 2015 - Inplay Start
Heute wird das Inplay eröffnet! Das bedeutet, ihr könnt endlich loslegen, mit dem posten! Such euch einen Partner und haut rein! Wenn ihr keinen findet, dann fragt beim Team an, vielleicht findet sich ja wer, der einen NPC für euch spielen würde. Bitte bedenkt aber auch, dass mit dem Inplaystart auch die Bewerbungsfristen beginnen. Das ist vor allem für die wichtig, die noch keine Bewerbung gepostet haben!

Neueste Themen
NewsMo Mai 09, 2016 6:23 amIron Throne
AnfragenMi Mai 20, 2015 3:18 pmGast
Fragen & SupportMo Mai 18, 2015 10:14 pmRamsay Snow
Dark Destiny// Fantasy-RPG// +18Mi Mai 13, 2015 8:09 pmGast
Avengers - Marvel UniverseDi Mai 05, 2015 10:47 amGast
BestätigungDo Apr 30, 2015 9:23 pmGast
GrüßeMo Apr 27, 2015 9:26 pmGast
Winter is comingSa Apr 25, 2015 12:04 pmGast
Bestiae SumusFr Apr 03, 2015 9:45 amGast
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen
Nach unten
avatar
The Red Viper

Alter : 39
Titel/Beruf : Prinz von Dorne
Benutzerprofil anzeigenhttp://valarmorghulis.forumieren.net

Die Völker Lejandas

am So Feb 15, 2015 5:32 pm



Seid gegrüßt Fremder!

Was führt euch hierher? Ihr seid nur auf der Durchreise? Ihr solltet wissen, dass dieser Ort sehr gefährlich sein kann. Lasst mich euch etwas erzählen, um eure Durchreise zu erleichtern. Es gibt viele Wesen in dieser Welt, nicht alle sind freundlich gesinnt. Ihr solltet euch vor den Dämonen in Acht nehmen! Ja, ihr habt recht. Viele Jahre waren sie verstreut und kaum eine Gefahr, doch lasst euch nicht trügen. Ihre Zahl wächst und ihre Ziele sind nicht so edel angelegt wie bei anderen Völkern. Natürlich könnte ich euch viel darüber erzählen, doch das würde deutlich unsere gemeinsame Zeit überschreiten.
So lasst mich weiter sprechen! Seht her, ich schenke euch diese Karte. Ihr werdet sie brauchen, denn die Länder sind von beträchtlicher Größe.
Hört zu, ich will euch eure Reise vereinfachen. Diese Welt trägt den Namen Lejandas und beheimatet viele verschiedene Rassen. Wie erwähnt sind nicht alle freundlich, also gebt Acht! Doch - wenn ihr schon auf der Durchreise seid, so müsst ihr unbedingt einmal Karys besuchen. Eine wundervolle Stadt und die einzige, in der euch wahre Magiebeherrschung begegnen wird. Solltet ihr magische Fähigkeiten besitzen, ist dies der beste Platz um euch zu verbessern. Oh nein nein! Es ist kein Zwang! Niemand wird euch in einen Raum stecken und überwachen. Es scheint, als hättet ihr zu viele Schauermärchen gehört! Seid unbesorgt! Zumindest, wenn ihr keine Allergie gegen Werwölfe besitzt! Nun, als Magier ist es euch erlaubt einen zu halten, es mag nicht immer leicht sein, doch sind sie gute Sklaven. Ihr seid eher auf der Suche nach etwas Trinkbarem?
Haha, ihr mögt gutes Bier, hm? Gebt es ruhig zu! Mit einer solchen Vorliebe solltet ihr unbedingt nach Harkos. Es ist nicht leicht hinein zu gelangen, doch dort werdet ihr auf den Geschmack des besten Bieres weit und breit gelangen. Zwerge mögen zwar etwas eigen sein, doch ihr werdet euch wohl fühlen, solange ihr euch von den Elben fern haltet. Wieso? Nun die bärtigen Männer sehen es nicht gern, wenn ihre Sklaven nicht arbeiten. Ihr würdet ihnen mehr schaden als helfen, so glaubt mir - haltet euch lieber daraus.
Ihr hasst solches Verhalten? Nun, es mag grausam erscheinen, doch hat alles seine Gründe. Wenn dies nichts für euch ist, zeige ich euch den Weg durch Innaé. Dort werdet ihr keinen Sklaven begegnen, das Volk der Nyreiden ist einzigartig in ihrer Kultur. Ihr werdet kein so gutes Bier zu trinken erhalten, doch Höflichkeit ist gewiss. Oh, aber ihr solltet euch nicht vor Wasser fürchten! Denn sie sind ein Volk des Meeres! Naturverbundenere Lebewesen werdet ihr nicht finden.
Oh, nein nein! Dort solltet ihr nicht lang. Dieser Wald, es heißt, er sei verflucht. Kaum einer der ihn betrat kam lebend wieder heraus. Ich sage euch etwas, doch ihr dürft es nicht weiter erzählen. Im Schatten leben sie, die Wesen der Finsternis...Ja, ja! Vampire, so nennen sie sich. Ihr habt recht! Haltet euch von diesem Ort fern, mit ihnen ist nicht zu spaßen!
So? Ihr habt euch entschieden? Lasst mich euren Weg in der Karte markieren. Nur für den Fall, dass ihr euch verlauft. Ein schöner Weg, ich wünsche euch eine gute Reise.

...Wir werden uns sicher wieder sehen












code by Lejandas

---------------------------------------------------------

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten